2 x Molex auf 6 PIN

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hay
Bruder hat eben für nen Hunni einen PC gekauft.
I5 4560
8GB Ram
Gtx 970
Für bisschen * e sport * a la csgo sollte es reichen.

Netzteil sharkoon sha500
Hat 1 x 6 und eben einmal mit adpater.
Nicht optimal aber sollte gehen oder?
 
unter "sharkoon sha500" finde ich auf die schnelle nur zwei uralte geräte von 2006. da würde ich weder ne halbwegs aktuelle karte dranhängen noch mit adaptern rumhantieren.

edit: und ja, die uralten teile sollten zumindest laut geizhals zwei 6pin haben.
 
Ich finde nur 1 x 6 am Netzteil
 

Anhänge

  • 16001112182523385157142923179610.jpg
    16001112182523385157142923179610.jpg
    1 MB · Aufrufe: 257
Na toll..
Laut Vorbesitzer lief er so seit Jahren ohne Probleme.
Obs stimmt ka..
 
Ohh , hat sogar 2 Rails.....
 
Kann ja sein, dass es so lief. Zumindest konnte man aus 2xMolex 4Pin einen 1x6Pin PCIe-Stromstecker machen. Meist lagen solche Adapter sogar den Grakas bei damals.
 
Mit dem Molex Adapter sollte es laufen allerdings sollte man ihn dann auf die Stecker von 2 unterschiedlichen Strängen stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queediab und inge70
Dann schau ich nachher dass es zwei unterschiedliche Stränge sind
Danke.euch
 
Für nen hunni ist das nen schnapper, aber ich würde da noch mal 50€ für ein bequiet system power 9 500w ausgeben, dann vermeidet man auf jeden fall das was abraucht und der hunni umsonst war.
 
Zurück
Oben