2 x Molex auf 6 PIN

eddietwo

Ensign
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
183
Hay
Bruder hat eben für nen Hunni einen PC gekauft.
I5 4560
8GB Ram
Gtx 970
Für bisschen * e sport * a la csgo sollte es reichen.

Netzteil sharkoon sha500
Hat 1 x 6 und eben einmal mit adpater.
Nicht optimal aber sollte gehen oder?
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
53.622
unter "sharkoon sha500" finde ich auf die schnelle nur zwei uralte geräte von 2006. da würde ich weder ne halbwegs aktuelle karte dranhängen noch mit adaptern rumhantieren.

edit: und ja, die uralten teile sollten zumindest laut geizhals zwei 6pin haben.
 

inge70

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.741

eddietwo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
183
Na toll..
Laut Vorbesitzer lief er so seit Jahren ohne Probleme.
Obs stimmt ka..
 

HessenAyatollah

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
435
Ohh , hat sogar 2 Rails.....
 

inge70

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.741
Kann ja sein, dass es so lief. Zumindest konnte man aus 2xMolex 4Pin einen 1x6Pin PCIe-Stromstecker machen. Meist lagen solche Adapter sogar den Grakas bei damals.
 

Eck

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
790
Für nen hunni ist das nen schnapper, aber ich würde da noch mal 50€ für ein bequiet system power 9 500w ausgeben, dann vermeidet man auf jeden fall das was abraucht und der hunni umsonst war.
 
Top