200-Euro Karte

masterpsp

Lt. Junior Grade
Hey,
Ich such ne Karte zum zocken für ca. 200 euro ....
Ich spiel meist Aion und LoL und en bischem cod .
Hab ne auflösung von 1920x1200 mit 60Hz.
Ich will nur bischen zocken vll auch bischen neuere Spiele aber muss net.grad die höchste Grafik sein.

Am besten NVidia wegen der besseren Bild Qualiät.

bei dem budget bleibt dir ja eigentlich nur als auswahl eine gtx560ti bzw. die etwas bessere mit 448 cores.
das referenzdesign der 560ti soll ziemlich gut sein, was die lautstärke betrifft.

Hi!

Ich spiele in der gleichen Auflösung und in der Preisklasse (damals etwas über 200 Euro) habe ich mir eine Sapphire AMD HD6950 mit 2 GB in der Dirt-Edition gekauft. Bin hochzufrieden damit. Evtl. reich es heute sogar für eine 6970 in der Preisklasse, da habe ich aber keine Ahnung.
Falls es preislich in Ordnung ist, würde ich an deiner Stelle aber zu einer Saphhire 7850 greifen. Braucht wesentlich weniger Strom (nur ein zusätzlicher Stromstecker) und ist nur minimal langsamer als die 6950. Angeblich auch mit den aktuellen Treibern etwas mehr Bildqualität.

Gruß
MoJo77

Hab schlechte Erfahrungen gemacht was die ATI karten angehen , deswegen no go
Ja die 560 ti hab ich auch gedacht aber gibt es eig keine 660?

Noch nicht

Also Nvidia hat in dem Segment keine ansprechende Karte. Die HD7850 hat viel weniger Stromverbrauch, bessere AA Technik, bringt mehr FPS fürs Geld, eigentlich rundum besser aufgestellt als Nvidia. Hab selbst 2 GTX 580 also nicht kommen mit AMD Fanboy und so. Fakt bleibt Fakt. Nvidia muss mal endlich die 660 rausbringen, damit überhaupt mal was um 250€ angeboten wird, was auf Höhe der Zeit liegt.

Welche 560 Ti wird ihr mir empfehelen am besten eine die nicht im referenzdesign ist und ohne OC da ich für mmos ne stabile Karte brauch...

2 Karten habe ich dir empfohlen die nicht Reference sind die TwinFrozr sogar durch und durch.

Es handelt sich nicht um die Gigabyte OC:freak: mit der es sehr viele Probleme gab/gibt. Das OC mach dir mal keine sorge sind mittlerweile 5 Stück im Freundes kreis alle laufen absolut top ohne jegliche Probleme.

Auch hier bei CB sind eigne mit ihr unterwegs.

Sie ist hallt sehr gut gekühlt, im Idle sehr ruhig unter last wird sie deutlich hörbar. Ein Lüfter Profil und gut ist.

Sonst Asus DC, Gainward Phantom….

MFG

oder gar ne ATI

Ich tendiere zu der Twinfrozer OC...
Aber danke für die ganzen vorschläge :D

die AMD 7000er ist Nvidia in sachen Bildqualität in nichts mehr nach.

Ich würde ne 7850 nehmen, dies schon für 205€ gibt. 10-15% schneller als ne GTX 560 ti, doppelt soviel speicher, 80w stromsparender.

ne GTX 560 ti für knapp 200€ ist ein ziemlicher Fehlkauf momentan.

Würde mir auch die 7850 mal anschauen.Habe sie selber und bin zufrieden damit.

wenns nvidia sein sein: gtx 560ti 448
wenns ams amd soll: radeon 7850

Also ne 560er würde ich ganz sicher nicht mehr nehmen. Bur 1GB VRam. klar gibt es auch mit 2GB bloss die Karte kann es nicht umsetzen. Un ne 570er 448 hat auch zu wenig Vram in meinen Augen. Nimm die 7850 oder wenn billiger die XFX 6950 2GB

Hab schlechte Erfahrungen gemacht was die ATI karten angehen , deswegen no go
Ja die 560 ti hab ich auch gedacht aber gibt es eig keine 660?

Wenn Leistung bis 200 Euro von Nvidia gebraucht wird dann nur die 560ti ,etwas darüber die 560ti 448 ,und die 660 wirst du dir abschminken müssen da sie deutlich über 200 Euro liegen wird ,eher in der Region bis 300 Euro liegen wird.

für um die 200€ rate ich zur AMD 7850

Zurück
Oben