22" für unter 200 euro?

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
hi!
ich suche einen 22" widescreen bis max. 200 euro!
er sollte ein bisschen spieletauglich sein und das bild soll nicht total schieße sein:D

gibts da irgendwas empfehlenswertes?

danke schonmal!

das ging schnell!
den werde ihc mir mal angucken!
die meinungen und tests sind ja eigentlich immer ganz gut!
danke!

einfach rein mit den vorschlägen!
ich werde mir die gennanten bildschirme dann einfach selber ganuer angucken!
ich wollte einfach nur nicht ahnungslos nach bildschirmen gucken da man da auch sehr schnell in ein fettnäpfchen treten kann!
was sind denn so die gravierenden unterschiede bei 22 zöllern in der preisklasse?

Hi,
was haltet ihr von diesen hier ??

*klick*

Ist relativ neu und ich bin bisher mit der Marke zufrieden!
Gibt auch nen Tread dazu!

*klick*

Mfg
Kaywalker

Also ich habe den Acer AL2216W Bildschirm, war mit dem eigentlich immer zufrieden!
Bis ich ihn auf einer Lan mit dem Eizo von meinem Onkel verglichen habe O_o, die Farben vom Eizo waren viel besser (Muss man aber auch bei einem 4-5x teureren Bildschirm erwarten)

So ist das eben mit TN-Paneln. Bist du sicher, das dir Quantität wichtiger ist als Qualität? Der Samsung 226BW sollte es schon sein.

ich bin schüler und muss da auf jeden euro achten!
daher habe ich mir gesagt dass ich nicht über 200 euro gehen will und daran halte ich mich weil ich auch noch andere sachen brauche wie z.b. 2 gb ram oder ein besseres mainboard! ;-)

Der Acer AL2216W hat erstens kein DVI und zweitens ist das eine ausgelaufene Modellreihe.
Jetzt aktuell bei Acer ist X223W bzw. X223Wd mit DVI.

Hier verkauf jemmand einen Samsung Syncmaster 226BW für 180.-€.
Das ist ein sehr gutes Angebot für den Moni.Kannst ja mal reinschauen ;)

ähh? Kein DVI?

Sicher hat der DVI... habe so einen 50cm vor mir stehen...

Habe auch interesse an dem Hannspree Verona XM. Habe aber gesheen der hat kein DVI. Was ist eigentlich besser (Qualitätsunterschiede z.B.) DVI oder HDMI, oder ist das egal?

Zurück
Oben