Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einfach rein mit den vorschlägen!
ich werde mir die gennanten bildschirme dann einfach selber ganuer angucken!
ich wollte einfach nur nicht ahnungslos nach bildschirmen gucken da man da auch sehr schnell in ein fettnäpfchen treten kann!
was sind denn so die gravierenden unterschiede bei 22 zöllern in der preisklasse?
Also ich habe den Acer AL2216W Bildschirm, war mit dem eigentlich immer zufrieden!
Bis ich ihn auf einer Lan mit dem Eizo von meinem Onkel verglichen habe O_o, die Farben vom Eizo waren viel besser (Muss man aber auch bei einem 4-5x teureren Bildschirm erwarten)
ich bin schüler und muss da auf jeden euro achten!
daher habe ich mir gesagt dass ich nicht über 200 euro gehen will und daran halte ich mich weil ich auch noch andere sachen brauche wie z.b. 2 gb ram oder ein besseres mainboard! ;-)
Schau mal in meine Sig, der Moni hat mich incl. Nachnahmeversand ca. 220 Euronen gekostet. Bin sehr zufrieden damit, hat alle Kabel dabei, die man braucht.
Habe auch interesse an dem Hannspree Verona XM. Habe aber gesheen der hat kein DVI. Was ist eigentlich besser (Qualitätsunterschiede z.B.) DVI oder HDMI, oder ist das egal?