22" TFT um 200 Euro

Jott.

Cadet 1st Year
Hi Leute,

ich denke, dass sich der Titel von selbst erklärt. Ich bin an einem 22" TFT interessiert und möchte (eigentlich) nicht mehr als 200 Euro ausgeben.

Folgendes Angebot habe ich aus Zufall im Internet gefunden und bin nur an einer Stelle etwas unschlüssig, an der Stelle der Signaleingänge.

Hier das Angebot:

http://www.auvito.de/tft-monitor-ao...3000-1-5ms-1368656/artnr11666034/details.html

Ich würde mich über eure Meinungen zu dem Angebot und zu Empfehlungen anderer Angebote sehr freuen. Danke,

Jott. ;)

Wieso hast du zwei Threads aufgemacht?
Nein, den TFT würd ich nicht holen.
Gib lieber ein wenig mehr aus und hol dir was richtig gutes, siehe anderer Thread.

Die Beschreibung des Monitors ist schonmal falsch.
Denn er hat nur einen VGA (analog) Anschluss. Daher würde ich gerne wissen, wie er damit HDCP Unterstützung bieten will...
Allein schon das Fehlen eines digitalen Anschlusses ist bei Monitoren mit dieser Auflösung generell ein K.O.-Kriterium.

Kauf dir lieber sowas hier.
Echtes Full-HD (22-ern fehlt ein wenig zum vollen HD Vergnügen) und digitaler Eingang.
Die paar Euro bekommst du sicher zusammen.

Hab den Syncmaster T220 gerade aufgestellt.
Geiles Teil! Wobei er 7mm weniger Bildfläche in der Vertikalen hat.

Empfehlenswert.

ich kann auch den t220 empfehlen er ist sehr gut hab ihn bei medimarkt mal gecheckt:D sehr souverän... ich überlege mir den T200 zu kaufen

Zurück
Oben