Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem wird sein, das der Dell das Bild eventuell nicht richtig skalieren kann. 16:9 mag er nämlich als 16:10 Monitor gar nicht haben, und wenn man es ihm doch zuspielt, wird das Bild gestreckt.
Vorsicht: die beiden Verlinkten adapter dienen nur dem Anschluss eines HDMI-Monitors an eine DP Quelle. Anderserum werden die nihct funktionieren, dafür braucht man aktive wandler, die deutlich teuerer sind.
Zu deinem eigentlichen Problem: der 2412 hat Dvi also entweder über einen HDMI/Dvi adapter oder über den schon erwähnten VGA adapter für deine Xbox. Da ich selbst keine Xbox habe kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Nur noch ein Tipp, falls du den monitor noch nicht gekauft hast: es ist zwar ein super Monitor (auch aus eigener Erfahrung) aber ich habe schon ein paar mal gehört, dass er nicht so gut skallieren soll, wenn kein Computer angeschlossen wird ( habe ich aber noch nicht ausprobiert).
Oh ja mein fehler, dann ist wohl die beste Lösung über den DVI-Eingang zu gehen und den Ton anders herrauslegen. Das mit 16:10 ist natürlich ein anderes Problem.
Erstmal vielen dank für eure antworten.
Also an erster stelle dient der monitor natürlich als pc-bildschirm. Ich wollt nur wissen ob es machbar ist an den dell meine xbox anzuschließen (z.b. Im urlaub oder so, vll werd ichs auch nie machen^^)