News 570 Euro: Honor bringt View 20 mit Loch im Display nach Deutschland

Highspeed Opi schrieb:
Warum ist das nichts Neues?
Die Größe der Kamera ist stark limitiert, da in so ein Mini-Gehäuse einfach nichts hineinpasst.
Wer sagt eigentlich, dass die Gehäuse immer kleiner werden müssen, dass die nötige Technik kaum/kein Platz mehr hat?

Die Notch, Punkt und die mehreren Kameras sind in meinen Augen die Auswirkung von immer kleiner werdenden Gehäusen bzw. denen einfach nichts besseres einfällt und damit ist es nix neues.
 
Ex3cuter schrieb:
Mit iOS zwar schwierig.
Aber besser USA als solche Leute. :D
Ich glaube nicht, das es sonderlich viel Unterschied macht.
Spioniert wird überall, und vielen ist eh wurscht (Stichwort: Payback und Co.) :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und ScorpAeon
Steven2903 schrieb:
Also ich will weder die Notch missen (dadurch wandern die Symbole in ehemals ungenutzen Raum)
Und ich erfreue mich eines notch- und punktlosen Display meines S8.

Selbst mit der einzelnen Kamera habe ich in meinen Augen fantastische und zufriedenstellende Bilder gemacht.
 
Corros1on schrieb:
Und ich erfreue mich eines notch- und punktlosen Display meines S8.
Daran habe ich mich so lange erfreut, bis wie beim S7 auch die Platine einfach gestorben ist.
Aber gut, das ist ein anderes Thema :evillol:
 
Steven2903 schrieb:
Du hast deinen PC immer bei dir in der Hosentasche? Respekt :daumen:
Nein, aber unterwegs brauche ich sie nicht.
Das letzte mal wo ich diese sinnvoll verwendet habe war zur Verifikation damit ich einen Vertrag abschließen kann, das hätte ich auch mit dem PC machen können.
 
Gelungener Nachfolger.Huawei zeigt hier mal wieder was sie auf dem Kasten haben:) Ich habe mir aber grade erst den Vorgänger V10 geholt. Vielleicht hol ich mir das Ende des Jahres wenn die Preise sinken.

PS: Die Aluhut Träger sollen sich ruhig ihre Iphones und Pixies kaufen, wenn sie glauben das die keine Daten sammeln würden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, frank00000 und trekkerfahrer89
itsBK201 schrieb:
Was stimmt mit den Designern nicht? Ich vermisse die älteren Designs wie bei meinem XPeria Z3+ ...

Iiiihhh das sieht doch sowas von 2016 aus :freak::evillol:
 
Eigentlich hat das Telefon mein Interesse geweckt aber wenn man genauer hinschaut fehlen hier leider wichtige Features.
Kein QuickCharge (da kein Qualcomm), kein induktives Laden und kein OLED Display.
Wenn man schon überall QuickCharge Ladegeräte und Induktive Ladeschalen installiert hat ist so ein Telefon mit SuperCharge dann schon doof...

Gut finde ich den Infrarotsensor und den großen Akku, aber das reicht mir leider noch nicht.
 
Hier stand Mist
 
Ultravore schrieb:
Kein QuickCharge (da kein Qualcomm)
Mein Smartphone hat nen Exynos SoC und kein Qualcomm und doch kann ich Quickcharge mit Qualcomm Quick Charge Netzteilen nutzen, also das heißt ja mal gar nix. Muss nur das Protokoll unterstützen damit 9V/1,8A übertragen werden.
 
Oder das Mate 20 Pro. Hat auch nen Kirin, lädt trotzdem schneller als jedes andere Snapdragon Smartphone aktuell mit 40 Watt.

Zudem ist es egal, wie die Ladetechnik heißt, wichtig ist, was durch kommt.
 
NighteeeeeY schrieb:
Tja nun also manche Menschen....¯\_(ツ)_/¯
Kenne die Person nicht aber nur neulich drüber gestolpert und kurz an Kopf gefasst....

Zudem halt Video Chat usw. wäre schon blöd so ganz ohne Kamera. ^^

BTT: Leider der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Damit kann ich nicht. Ansonsten so gut wie perfekt. Hoffe, dass es zum Trend dieses Jahr wird mit dem Punch Out (oder wie auch immer das genannt wird) und es einige gute Designs mit Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite geben wird. Definitiv gekauft.

Diese Notches.......nicht mein Ding gewesen. Und langsam müsste mein Moto Z1 mal ersetzt werden.


da war sony am besten von allen herstellern bis zum XZ1... seit dem XZ2 haben sie das ding ja auch auf der rückseite, total fail. :(
 
Der Fingerabdrucksensor gehört auf die Rückseite, das ist der sinnvollste Platz den man sich ausdenken kann.

Ich trauere dem schon mal präventiv hinterher wenn der erst mal im Bildschirm ist und kann mich bis dahin am perfekt positionieren FPS beim S9 erfreuen :D

Denn im Bildschirm bringt es wieder andere Nachteile und so wie beim P20 Pro find ich den total fehlplatziert. Seitlich wäre ein akzeptabler Kompromiss wenn das Design es erlaubt.
 
Geschmacksache. Ich finde ihn hinten fehlplatziert, und vorne ist deutlich sinnvoller.
Da hab ich lieber einen im Display Vorne (dafür nen zacken weniger zuverlässig/schnell), als einen schnelleren Hinten.

So muss ich das Telefon nicht ständig komplett in die Hand nehmen, wenn ich ne Kleinigkeit nachgucken will, und kann es auf dem Tisch bequem entsperren, wenn es vor mir liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mittns
https://www.chinahandys.net/oppo-naechstes-ziel-europa/

Schauen wir mal, was am 29.1. so passiert.
Jedenfalls gar nicht so schlecht, so muss Samsung liefern und wird weiter gejagt (hierzulande). Insgesamt bedrohen Oppo, Xiaomi etc. Samsung noch nicht, aber, das Potential ist da. Vielleicht wird Samsung auch vieles aufteilen und etwas etablieren, womit man in der Mittelklasse nicht baden geht, ähnlich Apple, denn mittlerweile sind die Smartphones von Oppo, Xiaomi gar nicht mehr weit entfernt auch als High End zu gelten, jedoch erheblich günstiger und wer hätte das vor 2 bis 3 Jahren vermutet?

Das Gestöhne wird ja immer lauter a la "what 1300 für ein Smartphone" usw.
Daher kann man doch froh sein, dass es überhaupt die Möglichkeiten gibt, die uns angeboten werden. Ich meine, das View 20 muss sich erstmal beweisen, gerade die Cam, doch so schlecht sind diese auch nicht mehr, da kenne ich andere Hersteller, die selbst im High End Bereich bezüglich Kamera fertig haben, gerade auch immer noch während der Dämmerung, oder generell bei schlechtem Licht.
Wer kauft sich demnächst das S10 für 1300?

Hätte Samsung solch ein Phone im Angebot, oder Apple, wäre das der Renner, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
NighteeeeeY schrieb:
Diese Notches.......nicht mein Ding gewesen. Und langsam müsste mein Moto Z1 mal ersetzt werden.

Das Problem hatte ich auch vor kurzen. Hab mir dann das Z gleich nochmal gebraucht gekauft, weil es für mich immer noch alle Anforderungen erfüllt. Nur Android 9 werde ich damit wohl nicht bekommen...
 
Finde das mit dem Loch nicht wirklich schön.
Dann lieber wie beim Lenovo Z5 Pro.
 
Zurück
Oben