News 570 Euro: Honor bringt View 20 mit Loch im Display nach Deutschland

ZFS schrieb:
Was für eine Hülle nimmt man dann?
Hab mich damit nicht wirklich beschäftigt denn ich benutze kein Hüllen aber es gibt zumindest welche zu kaufen.
Keine Ahnung ob die gut sind.
HTB1qfE8XZrrK1Rjy1zeq6xalFXaV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so schmalen Rändern ist es ja nun leider schon das Alleinstellungsmerkmal, ob das Smartphone ein:
- kleines Loch im Display,
- großes Loch im Display,
- kleine Notch (links, mitte, rechts), oder
- große Notch (links, mitte, rechts).
Dann sind mir aber die ohne Frontkamera im Display doch lieber (ob durch Klapp-, Schiebemechanismus, oder ganz ohne Frontkamera).
Die Zeiten, wo man Handys und Smartphones noch am Aussehen einem Hersteller zuordnen konnte, sind definitiv vorbei.
 
Die werden auch immer teurer, aber jedes 2 Smartphone ist irgendwie gleich.
Kaum/keine technischen Neuerungen bzw Innovationen.
Innovativ sind nur die Preisgestaltungen lol
 
Ich liebe diese Kommentar-Threads auf CB einfach :-)

Egal welche Weiterentwicklung / Lösung für irgendein Problem kommt: Hier liest sich immer alles so, als wenn eine Riege alter, bärtiger Hufschmiede darüber streitet warum das gute alte Pferd noch das beste Fortbewegungsmittel ist und das Auto "keiner braucht" und "man eh zu alt für sowas ist".

Wechselakku, Klinkenanschluss, Preise, Displayränder, größe der Geräte, Notch, Loch,.. whatever..

Und draußen dreht sich die Welt einfach gemütlich weiter..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snooty, ScorpAeon, Steven2903 und 5 andere
Ist doch mal was neues, nur noch ein Loch ins Display zu machen. Wen die "riesige" Notch stört, kann ja jetzt damit vorlieb nehmen. Aber auch daran gibt es wieder genug auszusetzen. Wobei ich die Notch irgendwie schöner finde als das Loch hier. Ich frage mich, wie hier dann die Inhalte drum herum anordnen wird.
Mich stört die Notch noch die Frontkamera im Geringsten. Die oberste Zeile ist doch ohnehin immer für die Standardobjekte (Uhr, Benachrichtigungen etc) reserviert. Ich persönlich nutze die Frontkamera schon hin und wieder mal. Und wenn es nur dazu ist, schnell mal zu kucken ob man was zwischen den Zähnen vom Mittagessen hat :D
Die Farbgebung finde ich wieder sehr schick. Mir gefällt dieser Farbwechseleffekt sehr gut. Mal was anderes als das monotone Schwarz, Weiß oder Gold bei 90% aller anderen Smartphones. Da lohnt es sich auch mal, eine durchsichtige Silikonhülle zu kaufen um den Farbeffekt genießen zu können.

Aber wenn man will, kann man überall ein Haar in der Suppe finden. Für manche scheint das Smartphone regelrecht der Mittelpunkt des täglichen Lebens zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903
Ex3cuter schrieb:
Mit iOS zwar schwierig.
Aber besser USA als solche Leute. :D
Wirklich?
USA hat uneingeschränkten Zugriff auf dich... Die Koreaner und Chinesen nicht.
Es ist für einen ottonormal Westler unbedeutend ob ihn china ausspioniert.
 
Gefällt mir gut. Rückseite ist egal weil eh eine Hülle dran kommt. Schwarzer Punkt finde ich im Gegensatz zu notch-geräten derwn display-diagonale dann doch eher irreführend ist noch akzeptabel. Zusammen mit dem recht großen akku und dem modernen soc ein ordentliches Gesamtpaket. Preis wird sicher in wenigen Monaten unter 500 liegen.

Gegen H spricht nur, dass ich mit den ui nicht so gut zurechtkomme und updatepolitik ist nur durchschnitt.
 
Wonder Boy schrieb:
?

Hätte Samsung solch ein Phone im Angebot, oder Apple, wäre das der Renner, oder?

Die üblichen magazine würden ausflippen und es in den Himmel loben. Und die fanboys in extase geraten.
Da es aber nich von Samsung oder Apple ist, geht es grade so für den Preis.
 
Corros1on schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass die Gehäuse immer kleiner werden müssen, dass die nötige Technik kaum/kein Platz mehr hat?

Die Notch, Punkt und die mehreren Kameras sind in meinen Augen die Auswirkung von immer kleiner werdenden Gehäusen bzw. denen einfach nichts besseres einfällt und damit ist es nix neues.

Die Kunden sagen es mit ihrem Kaufverhalten.
Zwar wird immer gesagt, dass man eine höhere Akkulaufzeit wünscht, greift aber trotzdem lieber zu dem "hübscheren" / "dünnerem" Smartphone.

Die Kunden entscheiden alles, auch wenn die es gar nicht verstehen.
Die Minderheit die mit Logik argumentiert oder sich grundsätzlich beschwert, interessiert die Verkäufer wenig.

Stichwort: "Käufermarkt"
 
Christock schrieb:
Da werden sich die Leute freuen, die eine Aversion gegen eine Notch hegen. Mich würde so ein schwarzes Loch (höhö) im Display ja eher stören. In der Alltagsverwendung hat man mit der Lösung auf jeden Fall mehr genutzte/beleuchtete Displayfläche, aber wie sieht es dann beim Abspielen von Videos und Betrachten von Bildern aus? Wird dann an der Display-Oberseite ein schwarzer Balken eingeblendet? Da es sich um ein IPS-Display handelt, dürfte dieser dann insbesondere bei Videos unschön wirken.

Bei dem Seitenverhältnis wird es so oder so schwarze Balken geben.
 
Schon traurig. Seit 1 1/2 Jahren versuchen die Hersteller krampfhaft das iPhone X nachzumachen, scheitern aber immer und immer wieder am äußerst hässlichen Kinn.
 
Marcel55 schrieb:
Mein Smartphone hat nen Exynos SoC und kein Qualcomm und doch kann ich Quickcharge mit Qualcomm Quick Charge Netzteilen nutzen, also das heißt ja mal gar nix. Muss nur das Protokoll unterstützen damit 9V/1,8A übertragen werden.
Ja, mein Smartphone auch. Die Technik wurde aber von Qualcomm entwickelt. Ohne Lizenzgebühren zu zahlen wird ein anderer Hersteller das nicht einfach nutzen können. Und dieses Honor mit dem Kirin Prozessor unterstützt es nunmal nicht. Dafür wird Supercharge unterstützt mit theoretisch bis zu 5A bei 4.5V
 
Zurück
Oben