News 570 Euro: Honor bringt View 20 mit Loch im Display nach Deutschland

MasterMaso

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
576

Christock

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
724
Da werden sich die Leute freuen, die eine Aversion gegen eine Notch hegen. Mich würde so ein schwarzes Loch (höhö) im Display ja eher stören. In der Alltagsverwendung hat man mit der Lösung auf jeden Fall mehr genutzte/beleuchtete Displayfläche, aber wie sieht es dann beim Abspielen von Videos und Betrachten von Bildern aus? Wird dann an der Display-Oberseite ein schwarzer Balken eingeblendet? Da es sich um ein IPS-Display handelt, dürfte dieser dann insbesondere bei Videos unschön wirken.
 

martinallnet

Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
2.365
Ich kann auch auf die Kamera verzichten, viel interessanter ist die Frage, wo der Umgebungslichtsensor verbaut wurde.
 

NighteeeeeY

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.854
Tja nun also manche Menschen....¯\_(ツ)_/¯
Kenne die Person nicht aber nur neulich drüber gestolpert und kurz an Kopf gefasst....

Zudem halt Video Chat usw. wäre schon blöd so ganz ohne Kamera. ^^

BTT: Leider der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Damit kann ich nicht. Ansonsten so gut wie perfekt. Hoffe, dass es zum Trend dieses Jahr wird mit dem Punch Out (oder wie auch immer das genannt wird) und es einige gute Designs mit Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite geben wird. Definitiv gekauft.

Diese Notches.......nicht mein Ding gewesen. Und langsam müsste mein Moto Z1 mal ersetzt werden.
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.417
Ist es so schwierig geworden den Rand breit genug zu machen, dass die Frontkamera und der Rest Platz findet?
 

RYZ3N

Commodore
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
5.064
Egal ob Notch, Drop oder [einfach zu geil] „Loch im Display“, solange die Frontkamera nicht dezent unter dem Display integriert werden kann, sind all das nur Notlösungen.

Das „Loch im Display“ mutet dabei von allen Notlösungen am lächerlichsten an, auch wenn das Honor View 20 ansonsten recht ordentlich wirkt.
 

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.085
Was stimmt mit den Designern nicht? Ich vermisse die älteren Designs wie bei meinem XPeria Z3+ ...
 

Xedos99

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.696
Genau genommen eine. Kopie des Huawai P20 Pro.Nur das die Notch auf Lochgröße geschrumpft ist und die Cams auf der Rückseite nicht quer sondern längs angeordnet sind.Der Preis ist auch fast identisch.Bis auf den Fingerabdruck Sensor und immer noch fehlendes Qi aber nicht wirklich was zu meckern.
Aber bei den nun zu erwartenden Modellen mit SD 855 fast schon wieder
ein alter Hut der Kirin 980 - so schnell geht das.
Nun wird es scheinbar auch eine Menge Geräte mit Frontcam Slider geben.
 

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
376
Da gefällt mir die Lösung beim Nubia X besser: Keine Frontkamera, dafür zweites Display für Selfies auf der Rückseite, die dann mit der Hauptkamera gemacht werden :) echt nice
 

Nahkampfschaf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
62
Meiner Meinung nach haut so ein rabenschwarzer Punkt im Display einem beim surfen/videos schauen noch mehr raus, als eine notch, und erst recht noch mehr, als ein 3mm breiterer Rand an der Oberseite. Sind die Leute wirklich SO scharf auf den minimal dünneren Rand (an einer Seite)? Wenn man sich so umhört, wollen die Leute lieber etwas griffigeres mit mehr Akkulaufzeit.

Passend dazu die Beschwerden bei der aktuellen Netflix App, daß bei Notch Geräten oben ein schwarzer Balken eingeblendet wird, welcher je nach Displaytyp dann eher gräulich nervt.
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.117

NighteeeeeY

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.854

m4c1990

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
397
Ständig so einen schwarzen Fleck im Display haben... Nein, aber nein, danke..
Dann lieber einen Slider ala Mi Mix 3, wenns denn randlos sein muss..
 

torsten1502

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
406

Marcel55

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.674
Bei der Videotelefonie ist das schon sehr wichtig.
Ich brauche keine Videotelefonie.
Und wenn kann ich ne alte Webcam an den PC anschließen.
Ich verzichte gerne auf die Frontkamera wenn ich dafür kein Loch im Display habe.

Es muss ja nicht jedes Gerät darauf verzichten. Einfach die Wahl lassen. Wenn man Videotelefonie braucht, kauft man eben ein anderes Gerät - fertig.
 

Masura1

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
158
Gefällt mir eigentlich ganz gut soweit. Nur ich denke mal es wird wieder nur einen Mono Lautsprecher haben und naja bin schon sehr verwöhnt von meinem P10 Plus und bin mir dadurch nicht ganz sicher :D

Etwas zum Beitrag. Ich dachte im neuen Honor View 20 ist auch das neue OS MAGIC UI anstatt der EMUI drauf?
 

PrinceCharming

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
631
Top