2900 XT will nicht stabil laufen

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Abend...

Mein Problem ist das mein Rechner mit der o.g. Graka nicht richtig läuft. Er hat dann nach Lust und Laune kein Signal. In einem anderen Rechner geht sie.

Mein Rechner:

E6600
MSI Neo
4GB Kingston
3 Platten
1 Laufwerk

Mit einer 1900GT läuft es ohne Probleme. Hab auch extra ein neues NT geholt, ein 600W OCZ.
Woran kann es liegen das die Graka nicht will?

Gruß
 

Friedulin

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.113
Ohne Problembeschreibung ist es natürlich schwer, zu wissen, wieso etwas nicht läuft. Defekte GraKa?!
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Ich finde ich hab alles gesagt... Bekommt dann halt kein Signal mehr und in einem anderen Rechner geht sie, wie oben erwähnt. :freak:
 

Friedulin

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.113
Läuft denn die Karte erst normal und dann geht der Bildschirm aus, oder passiert es nur beim Booten oder findet er die GraKa gar nicht (Also mit piepsen beim Booten)
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Also manchmal bootet er und schmiert dann in Windows ab und startet dann auch nicht neu, also Bildschirm bleibt aus oder er hat von Anfang an kein Bild...
 

Friedulin

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.113
Hast Du was übertaktet? Sind die Temps in Ordnung? Die Karte in dem anderen PCie-Steckplatz probiert? (falls vorhanden)
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Nein, habe nich übertakten und Temps sollten ok sein. Rechner steht im Keller und beim Kumpel aufm Dachboden lief es ohne Probleme...
Ergänzung ()

push :(
 
Top