2Dells.. nur welcher ist von der P/L besser?

delllaptop

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
79
Habe einige Fragen:

http://www1.euro.dell.com/de/de/hei...5r/pd.aspx?refid=inspiron-15r&s=dhs&cs=dedhs1

Der Laptop ganz rechts hat einen i5 Prozessor, 500gb festplatte, 4gb ram und eine 5650 1gb( inspiron 15r )
für 729€


und der hier

http://www1.euro.dell.com/de/de/hei...&cs=dedhs1&~oid=de~de~80854~xps-15_n00xl505~~

Hat einen i7 Prozessor, 500gb Festplatte, 4gb ram und eine 435 2gb ( XPS 15)
für 849 Euro


ist der XPS wenn ich Spiele spielen will unter anderem ( BFBC2 )sehr viel besser als der Inspiron? Die 435 ist ja nicht allzuviel besser als die 5650 aber machen die 1gb / 2gb einen großen Unterschied? ich dnek z.b. i5 Prozessor reicht völlig.. und wären die Grakas besser als meine alte Desktop HD3870er? ( mit der kann ich bfbc2 auf mittel ohne ruckeln online spielen)
 
und in wie fern? also würd ich mti dem xps zb auf high spielen können? und mit dem inspiron nicht?
Ergänzung ()

um wieviel prozent wär denn der xps ungefähr besser? wär er insgesamt besser als mein PC mit Dual Core 3,2ghz 4gb ram und hd3870radeon?
Ergänzung ()

und wär der inspirion auch besser als mein alter pc?
Ergänzung ()

kaufe mir morgen/übermorgen einen von den laptops ... bräuchte dringend noch ne antwort :)
 
Zurück
Oben