2K Gaming PC ~1000€

Ok klingt schon mal nicht schlecht.

Ja beim Ram werd ich wohl dann bei dem Kingston bleiben der ist ja recht i.O. vom Preis.

Beim Board würde ich mir ganz gern die option zur m.2 SSD offen halten, ich glaub das hat das Gigabyte nicht. Hier wurde oftmals das Asus Z97-A empfohlen nur weiss ich nicht warum. Dinge wie Sata express und DTS brauch ich eigentlich nicht. Und das Ding ist deutlich teurer als das Z97-K.

Das Netzteil wurde hier auch oft empfohlen und mein letztes BeQuiet war nicht so pralle da würde ich lieber mal einen anderen Hersteller testen. Das Seasonic von dir sieht auch sehr gut aus.
Ergänzung ()

Alternative Boards Asus:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z97-AR-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961244.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z97-A-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961243.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z97-Deluxe-USB-3-1-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_999961.html

http://geizhals.de/asus-z97-pro-gamer-90mb0kz0-m0eay0-a1192874.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-ROG-Maximus-VII-Formula-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Reta_999554.html
Ergänzung ()

Noch jemand eine idee wegen dem Mainboard?.. Bin hier noch sehr unschlüssig und wollte heut abend bestellen.

Ttendiere momentan zum

Asus Z97-A

Oder

Asus Z97 pro gaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall zum Pro Gamer greifen. :)
 
Zurück
Oben