2te Graka

LilaMicra

Lieutenant
Hi .. Ich hab nun eine 2te Grafikkarte in meinen Pc reingestopft ... eigentlich nur um auszutesten od danach während eines Spiels auf dem 2ten Monitor dvd geschaut werden kann ....

Hab nun folgendes Probelm .. der 2te bildschirm ist schwarz und ich finde keine Option ihn in Betrieb zu nehmen ...

Es sind 2 Nvidia karten 1 PCE GF7800GT und 1 AGP GF4 TI4200

THX

Lilamicra

Zwei Grakas kann man nur mit SLI in Betrieb nehmen. Dazu bräuchtest du ein entsprechendes Mainboard und eine zweite 6800GT. Die Option auf dem zweiten Monitor andere Anwendungen zu starten findest du dann im Treiber.

Bølle schrieb:
Zwei Grakas kann man nur mit SLI in Betrieb nehmen. Dazu bräuchtest du ein entsprechendes Mainboard und eine zweite 6800GT. Die Option auf dem zweiten Monitor andere Anwendungen zu starten findest du dann im Treiber.

Das stimmt nicht ganz, du kannst auch unterschiedliche Grafikkarten reinbauen aber ich denke mal du hast das AsRock mit Pcie und Agp, das geht nicht weil du nur einen von beiden nutzen kannst, du kannst aber eine einfache PCI Grafikkarte noch hinein bauen das geht.

Sry .. muss euch beide eintäuschen .. es geht ... hab mich grad ein wenig mit den drivern gespielt und es läuft der 19"tft über die agp im erweiteren desktop mit dem 19" röhreschirm über die PciE ... :) ...
Birngt jedoch nicht den gewünschten Effekt ... bild wird trotzdem beim Starten des Spieles schwarz ... :( , sound läuft weiter ...
der einzige voreteil is das ich das fenster auf den 2ten monitorschieben kann und dadurch klein fenter mehr offen halten muss auf dem primär monitor ...

thx auf jeden fall mal ..

Lilamicra

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben