Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du die Riegel schonmal manuell auf die angegebenen Werte eingestellt? Wobei 2,5-3-3-8 Werte für Midrange-Ram sind. Soviel hatte ich mit Corsair VS auch mal. Wenn Kingston selbst die Werte mit 2-3-2-6 bei Command Rate 1 angibt, dann kannst Du normalerweise bedenkenlos die Werte außer die CommandRate (Athlon64 Vollbestückung fast immer 2T) einstellen. Solange alle 4 Riegel die gleichen Modell mit den gleichen Timings sind.
Dein Winchester schraubt den Ramtakt einfach so weit runter, damit der Speichercontroller die Last einfach schafft. 4x DS Riegel bei A64 zu nutzen ist eigentlich das dümmste was man machen kann. Bei einigen läuft es recht gut. Doch meistens DDR333 oder schlechter. Erst ab den E-Steppings sind die Chancen zumindest einigermaßen auf DDR400 zu kommen.
Ich hab den Takt jetzt von 333 auf 400 und die CL von 2.5 auf 2 gesetzt. Bringt im Everest Benchmark schon einiges an Datendurchsatz. (jetzt steht da PC3300... verwirrt mich ein wenig aber naja). Wenn ich die aber von 3-3-8 auf 3-2-6 schalte bootet er nicht mehr. Bei 3-2-7 bootet er wieder jedoch mit leicht vermindertem Durchsatz gegenüber 3-3-8 auf 400/CL2).
mit den Timings kannste es nochmal probieren, wenn du die RAM-Spannung anhebst.
2.8V ist da ein guter Wert - sollte aber auch nicht überschritten werden bei deinem RAM.