Gelbsucht schrieb:
Oder hast Du früher auch blind alles geglaubt, was deine Großeltern dir erzählt haben?
Die kannte ich leider nicht, aber natürlich hat man früher geglaubt, das, was die Eltern einem sagen, sei richtig.
Gelbsucht schrieb:
Aber handfeste Nachweise überzeugen jeden Kritiker...
In #11 Posting hatte ich gefragt: " Ein Screenshot von WAS?" Davon abgesehen: "Handfeste Nachweise" gibt es bei einer Grafik nicht, denn man kann alles
fälschen.
Ich spreche jetzt keineswegs alle User von Computerbase an, aber ich habe keine Lust Leuten etwas zu beweisen, die aus der heutigen...
"Boah Hey"
"Krass eh"
"Geil eh"
"Es funzt net"
"Ich hab des Spiel net auf meim PC druff"
Generation entstammen; die vielleicht noch Computer-Bild lesen und sich Zeitschriften nur kaufen, weil Super-Geheime-Tipps enthalten sind, die keiner kennt und keiner braucht. Leuten, die sich wegen ein paar Benchmarks verrückt machen und dann aber nur glauben was sie auf einem Bild (angeblich) sehen.
Würden diese Leute sich mal richtig informieren, dann würden sie vielleicht erfahren, dass es noch andere User gibt, die keine Probleme mit Ihrer Konfiguration haben. Liegt es vielleicht daran, dass nichts übertaktet wird und richtig konfiguriert ist?
Ich habe mich erst am Montag mit einem Mitarbeiter vom ASUS-Support unterhalten. Er hat auch 4 GB MDT-Riegel mit einem Asus 939 Board / AMD 4000+ SanDiego. Auch sein PC läuft im DDR400 Modus + T1.
Wenn hier aber alle sagen, es geht nicht...vielleicht irrt er sich auch? Wer weiß dass schon?
Wie heißt der Spruch: "Scheiße muss gut schmecken, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren."
In diesem Sinne...