2x GTX 1080

Zenturio88 schrieb:
Welche Karte würde ihr mir denn für mein System empfehlen?
Um da eine Antwort zu finden, könnte der Fragebogen helfen, der bei der Threaderstellung erscheint und in deinem Eingangspost verschwunden ist.

Prinzipiell sind Karten, die man empfehlen kann, nicht erhältlich und solche die erhältlich sind, nicht zu empfehlen. Zumindest wenn es nicht bloss um den Einstiegsbereich geht.
 
Hahaha, jetzt wird er aber bedient hier.
Wenn jetzt noch die "SLI Freaks" diesen Thread endecken ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickel schrieb:
Ich weiß nicht ob das auf dauer gut gehen würde mit dem Netzteil, System und 2 GTX 1080.
CB misst im Test 300 W fürs Gesamtsystem mit einer Karte, Igor gut 200 W für die einzelne Karte mit Peaks gegen 300 W. Unter der Annahme, dass die zweite Karte nicht ans Limit getrieben werden kann, könnte es also reichen. Ansonsten halt das Power Limit etwas reduzieren. Aber klar, garantieren würde ich es auch nicht. ;)
 
Zenturio88 schrieb:
Also mit einer Auflösung von 3840 x 2160.
Na dann würde ich sagen mindestens eine RX 6800XT oder eine 3080. Kann aber noch dauern bis die Flächendeckend verfügbar sind.
 
Okay dann warte ich einfach noch ab!
Danke euch für die Erleuchtung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zenturio88 schrieb:
Ich spiele alles was halt auf dem Markt ist.. kein spezielles Genre.
...

Von jetzt an kann ich dich irgendwie nicht mehr für voll nehmen. Hieße du spielst alles. Von "hello kitty online" bis zum übelsten Splatter-Game. Wo nimmst du dann auch die Zeit dafür? Ein World of Warcraft ist noch immer kostenpflichtig pro Monat, FIFA und Pro Evolution Soccer sind wie Feuer und Wasser zueinander, usw.

Wahrscheinlich eher ein Langeweile-Thread oder es soll den Eltern noch vor Weihnachten Geld aus dem Portemonnaie georgelt werden.

Nachtrag: mag gar nicht nett klingen, aber man sollte nie vergessen, daß hier Leute ihre private Zeit opfern, um ernsthafte Tipps zu geben.
 
Ltcrusher schrieb:
Für Wing Commander 2 reicht auch eine Tseng Labs ET4000 mit 512 kb Speicher...
Das ruckelt schon ein wenig. Die hier wäre der Hammer:
Diamond Speedstar 24X 1MB - 256 Farben bei 1024x768(!)
(Hab ich selber noch rumliegen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
@Ltcrusher
lass gut sein du weißt doch eh alles am besten :)

Nachtrag: Du hälst dich echt für den Größten oder?
Es gab Leute die mir normal und hilfreich geantwortet haben und nicht in jedem Satz nach irgendetwas gesucht haben dass sie verdrehen können oder ins Lächerliche ziehen.
Ich stelle auch einfach mal die Behauptung auf dass du ein sehr einsamer Mensch bist mit der Art und Weise die du an dir hast oder halt nur ein Interheld.

Hau rein!
 
@Zenturio88 ich weiß nicht alles besser. Wozu auch? Dann wäre ich nicht hier.

Über das Alter unbedingt ein Held sein zu wollen bin ich lange raus und ich wäre manchmal glücklich, wenn es nach 9 Stunden Arbeit abends mal ruhiger wäre.

Vielleicht habe ich dir Unrecht getan, dann entschuldige bitte. In der Vergangenheit gab es aber genug Threads, wo mega-teure Rechner oder riesige Verbünde erstellt werden sollten - und von den Mitgliedern, meist neu registrierte, war nie mehr was gesehen. Obwohl es eine normale und top Beratung war.
 
Dann nehme ich gerne die Entschuldigung an.

Ja, ich sehe was in Foren abgeht und was dort für ein Scheiß des Öfteren geschrieben wird. Mir ging es aber wirklich nur mal um eine Meinung zu meinem System und SLI. Das SLI mittlerweile so oldschool und sinnlos ist war mir tatsächlich in keiner Weise bewusst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Zurück
Oben