ebird
Lt. Commander
Du hast offensichtlich noch nicht mal mit Opus 4.x gearbeitet. Sonst würdest Du nicht so einen Stuss labernFloorp schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast offensichtlich noch nicht mal mit Opus 4.x gearbeitet. Sonst würdest Du nicht so einen Stuss labernFloorp schrieb:
Zum Kotzen! Keine Ehre vor wahrer Kunst.chr1zZo schrieb:Ebenso betreibe ich mehrere Insta Kanäle mit AI Content (Image, Video) und spult ein.
Europa KANN nicht in die Gänge kommen. Europa hängt seit Ende des 2. Weltkriegs an den USA. Und die geschaffenen Strukturen (als Beispiel möge hier die Atlantikbrücke und ihre Pedants in den anderen europäischen Ländern dienen) ermöglichen es der USA, maßgeblich Einfluss darauf zu nehmen, wer „gewählt“ wird und wie die Medien gesteuert werden.Floorp schrieb:Europa WILL NICHT in die Gänge kommen.
Die geschaffenen Strukturen und Netzwerke sind darauf ausgelegt, den USA zu nutzen. Wir sind im klassischen Sinne Vasallen der USA.Floorp schrieb:Unsere politischen Strukturen und Netzwerke sind nicht darauf ausgelegt, echten Fortschritt zu generieren, sondern nur darauf, sich selbst zu erhalten.
syfsyn schrieb:Ähm faktisch generischer Müll
das nervt schon am handy andauernd diese ai slop zu sehen zu müssen.
Du bist also kalildertreter (Qui-Gon Jinn) 😆😆chr1zZo schrieb:Ebenso betreibe ich mehrere Insta Kanäle mit AI Content (Image, Video) und spult ein.
Andy schrieb:Warum nur Ausschluss von Ausländern? Bei Sicherheitsbedenken hätte tatsächlich jeder ausgeschlossen werden müssen, weil es ja auch Angreifer im Inland geben könnte
Fighter1993 schrieb:Egal wie oft das noch gesagt wird. Europa bekommt nichts eigenes auf die Kette.
Wir können hier eig nur noch umschwenken auf ein Leben was für alle lebenswert ist ohne Milliardäre etc. Das wäre sicherlich für viele ein Grund in Europa zu leben in Zukunft.
Fighter1993 schrieb:Das bedeutet ein Leben in den USA mit sehr wenig Geld wird in Zukunft sicher nicht mehr möglich sein ohne bettelarm auf der Straße zu sterben.
Du meinst unsere Infrastruktur ist göttlich?Floorp schrieb:Religiöse Gesetze im Iran machen Gott auch nicht realer.
Es geht auch anders, man muss nur wollen. Mein Pixel ist zwar von Google aber läuft mit GrapheneOS.roaddog1337 schrieb:Smartphone Hardware: Seid doch mal ehrlich, ihr nehmt euer amerikanisches oder asiatisches Handy in die Hand. (auf alle Fälle produziert in Asien)
APPs: Meta(Facebook, Twitter, Insta), X, Google, wie auch immer(amerikanisch), vermutlich sehr wenig europäische Apps.
Viel zu weit abgeschlagen.Toms schrieb:Was ist mit Mistral?!
FreshLemon schrieb:Das sind meine Alltags-Apps:
Filme/Serien -> Jellyfin