300 Euro-Pc

ja ,das hast du Recht, ich meine eigentlich nur, bei gebrauchten Sachen gibts immer Risiko, wenn ich eine gebrauchte für 60 Euro kaufe, kaufe ich mir lieber für 100 Euro ne neue , dann hab ich auch nicht so viel Stress und hab dann 2 Jahre Garantie ^^

Y2J schrieb:
ehm die Karten sind in 40nm hergestellt, haben gute doppelslot-Kühlung, die gehen nicht mehr so schnell drauf wie die älteren karten (65 bzw 80/90nm)

ausserdem gibts bei ebay Händler die gebrauchte Grakarten verticken, die müssen Garantie drauf geben

ich habe schon 50 Mal gebrauchte ebay-Grafikkkarten gehabt, hatte noch nie probleme.

Danke, das ermutigt mich sehr, dass du noch nie Probleme hattest! :) Ich werde dann mal die nächsten tage nachschauen!
Ergänzung ()

Touchthesky schrieb:
ja ,das hast du Recht, ich meine eigentlich nur, bei gebrauchten Sachen gibts immer Risiko, wenn ich eine gebrauchte für 60 Euro kaufe, kaufe ich mir lieber für 100 Euro ne neue , dann hab ich auch nicht so viel Stress und hab dann 2 Jahre Garantie ^^

Wäre auch eine Möglichkeit neu zu kaufen, aber ich will sparsam sein. :D

ja, aber kauf sie bei einem Ebay-Händler, ich glaube Sachen von privaten Leuten hat man bei Ebay meistens keine Garantie oder?
Ergänzung ()

p.s. deshalb steht oft das hier :
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie

Touchthesky schrieb:
ja, aber kauf sie bei einem Ebay-Händler, ich glaube Sachen von privaten Leuten hat man bei Ebay meistens keine Garantie oder?
Ergänzung ()

p.s. deshalb steht oft das hier :

Darauf habe ich geachtet. Aber danke für den Tipp!

Hallo nochmals,

ich bin grade ernsthaft am überlegen ob ich den Athlon 2 X4 750K nehmen sollte oder aber mitsamt Board lieber 12 Euro mehr ausgeben für Phenom 2 X4 965 Black Edition...
Hätte ja deutlich besser Singlethreadperfomance und leicht bessere Spielperfomance. :/

Kann mir da jemand noch helfen bzw. mich von einem der beiden überzeugen? :)

Zurück
Oben