News 32QK500-W: LG kombiniert WQHD, IPS und FreeSync für 350 US-Dollar

Askat86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
328
Nichts herausragendes, aber für den preis echt solide. Wäre ich nicht versorgt, wäre das mein Übergangsmodell bis 4k
 

slashchat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.976
mit dieser reaktionszeit von 8ms ist das nix.
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.248
LG kann wiederkommen, wenn der Monitor 4K, echte 10 Bit Farbtiefe und 99% Adobe RBG bei 4-5ms kann. DAS wäre ein Allrounder. So ist das meiner Meinung halbgares Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pure Existenz

Banned
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.899
92PPI bei einem 2k Monitor.
Dafür 4k bei einem kleinen Smartphone.
Andersrum wäre richtig.
 

Bard

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.247
Gibts für 215€ von AOC mit mattem Display.
 

Shelung

Commodore
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
4.546

so_oder_so

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
676

Caramelito

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
5.858
FreeSync Range?
 

HageBen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
289
Hätte er 4k, würde ich ihn vergleichen.
Hätte er 5k, würde ich sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bard

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.247
^ Sagst du, während du dich fragst ob ComputerBase's Hauptfarbe blau, lila, pink oder irgendwas dazwischen ist jedesmal wenn du dich einen Millimeter bewegst.
 

Shelung

Commodore
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
4.546
Oder einach schwarz/weis spielen dann hat man das Problem gar nicht erst :lol:
 

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.192
Top