News 32QK500-W: LG kombiniert WQHD, IPS und FreeSync für 350 US-Dollar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.894
Nichts herausragendes, aber für den preis echt solide. Wäre ich nicht versorgt, wäre das mein Übergangsmodell bis 4k
 
mit dieser reaktionszeit von 8ms ist das nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz und Massaka01
LG kann wiederkommen, wenn der Monitor 4K, echte 10 Bit Farbtiefe und 99% Adobe RBG bei 4-5ms kann. DAS wäre ein Allrounder. So ist das meiner Meinung halbgares Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Flaimbot
Ne danke

-nie wieder glitzer ips
- für das geld gibts schon 4k
 
92PPI bei einem 2k Monitor.
Dafür 4k bei einem kleinen Smartphone.
Andersrum wäre richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, paulemannsen, fox40phil und eine weitere Person
Gibts für 215€ von AOC mit mattem Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer und TheMetalViking
  • Gefällt mir
Reaktionen: killakaktus, Conqi, estros und 3 andere
Bei 75 Hz hab ich aufgehört zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, amorosa, BierbankB und 3 andere
Darklordx schrieb:
LG kann wiederkommen, wenn der Monitor 4K, echte 10 Bit Farbtiefe und 99% Adope RBG bei 4-5ms kann. DAS wäre ein Allrounder. So ist das meiner Meinung halbgares Zeug.

Wer Adobe nicht schreiben kann, ist raus. :o:p

99% adobeRGB mit deinen weiteren Wunschfeatures bei dem Preis - noch Rest vom Weihnachtsmarkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, JackTheRippchen, estros und 11 andere
Hätte er 4k, würde ich ihn vergleichen.
Hätte er 5k, würde ich sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
nTs|Razor schrieb:
Ne danke

-nie wieder glitzer ips
- für das geld gibts schon 4k
Aber auch nicht beides zusammen, außer du meinst Falschfarben-TN-Dinger oder Weichzeichner-SVA.

Für mich wäre er trotzdem nichts, zu riesig und trotzdem << 100dpi.
 
Falschfarben tn Panel?

Ganz so übel ist es auch nicht
 
^ Sagst du, während du dich fragst ob ComputerBase's Hauptfarbe blau, lila, pink oder irgendwas dazwischen ist jedesmal wenn du dich einen Millimeter bewegst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, latexdoll, Unnu und 2 andere
Oder einach schwarz/weis spielen dann hat man das Problem gar nicht erst :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excel, Slainer, amorosa und 2 andere
nTs|Razor schrieb:
Ne danke

-nie wieder glitzer ips
- für das geld gibts schon 4k

und TN-Matschbildschleudern sind besser?

nein danke
 
Und wieder ein 2013 Modell von der Resterampe. UHD@120Hz mit gutem Panel wäre allround.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben