boah,
ihr müßt ja probleme haben....
ich hab ne box der ersten stunde....die sollte sich nach eurem gerede ja wie'n startender jumbo anhören...
mich hat das geräusch (und ja klar, es ist halt etwas lauter.) noch nie gestört,
denn:
ich spiele ja schließlich MIT sound! im spiel selbst nehm ich die betreibsgeräusche gar nicht mehr wahr und wenn...dann kann ich ja immer noch auf'm GameBoy ausweichen
und um das datum zu speichern ist nun mal augenscheinlich irgendeine stromzufuhr nötig. wenn das datum SOOO wichtig ist, dann lasst eure konsole halt auf standby. mir ist mein geldbeutel wichtiger und deshalb kommt bei mir der strom aus. die datumsanzeige ist mir hupe. und wie schon erwähnt...nicht nur M$ ignoriert diese tatsache sonder ebenfalls zig andere renommierte markenhersteller diverser elektronikartikel.
*kopfschüttel* was für'n genörgel über labalien, anstat einfach gepflegt ne runde zu zocken...
..aber jeden tierchen sein pläsierchen...
ich jedenfalls schmeiß jetzt mein jumbotriebwerksgeräuschverbreitendes elektronikeinrichtungsgegenstand an, der jeden tag sagt es sein januar 2005 und 13.00 uhr, stell die anlage auf MUTING damit die "nervigen" game-sounds nicht noch das laufwerks- und lüftergeräusch übertönen, schnapp mir meine instrumente und rock erst mal die bude und hoffe, dass nicht noch der contoller diverse quietsch-geräusche macht....
bis neulich also...
beste grüße
zikxxl