-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360 fuer 150 euro
- Ersteller Zeltac
- Erstellt am
xpower ashx
Rear Admiral
Sogar mit Wireless Controller, ich bin am überlegen, meine 2t Konsole ist kaputt gegangen, und man sollte ja immer 2 von diesen Konsolen haben, die andere ist in Reperatur und ich bekomme sie wieder am Montag, mal abwarten, soll wohl ein Austauschgerät sein, wenn sie ein älteres Baujahr aufweist überlege ich noch mal die 150 Euro zu investieren.
Kerschi
Captain
150€ ist schon krass wenn man überlegt dass man für eine PS2 oder einen DS nicht viel weniger zu zahlen hat.
Die Xbox ist echt zu einer Billigkonsole geworden.
Normal müsste das der Konsole extremen Auftrieb geben. MS ist nun im zweiten Markt angekommen und baut nun auch dort einen Vorsprung zur PS3.
Die Xbox ist echt zu einer Billigkonsole geworden.
Normal müsste das der Konsole extremen Auftrieb geben. MS ist nun im zweiten Markt angekommen und baut nun auch dort einen Vorsprung zur PS3.
Bitch Pudding
Banned
150€ sind wirklich verlockend und ich habe tatsächlich gestern ca zwei Minuten darüber nachgedacht, "meiner Tochter" so etwas zu Weihnachten zu kaufen. Habe die Idee dann aber wieder verworfen, denn ich kaufe ja so ein Teil nicht, damit es im Wohnzimmerschrank toll aussieht, sondern um damit zu zocken. Und da geht es mir wie Scarred: Die Spiele, die MICH interessieren, gibt es entweder auch auf dem PC oder nur/auch auf der PS3.
Das einzige XBOX360 Exlusivspiel, auf das ich wirklich neidisch bin (sprich, was für mich ein Kaufgrund wäre), ist Fable II und selbst das ist jetzt auch nicht sooo der Overkill geworden, den man sich erhofft hat.
Ich will LBP kein Viva Pinata, ich will Solid Snake und keinen Master Chief, ich will Gran Turismo und kein Forza und ich will vor allem das ECHTE GoW
. Darum muss ich arme Sau leider weiter auf eine PS3 sparen.
Übrigens gibt es im Saturn Chemnitz ab Dienstag eine Aracde mit PGR 4 und Sega Tennis für 139€.
Das einzige XBOX360 Exlusivspiel, auf das ich wirklich neidisch bin (sprich, was für mich ein Kaufgrund wäre), ist Fable II und selbst das ist jetzt auch nicht sooo der Overkill geworden, den man sich erhofft hat.
Ich will LBP kein Viva Pinata, ich will Solid Snake und keinen Master Chief, ich will Gran Turismo und kein Forza und ich will vor allem das ECHTE GoW
Übrigens gibt es im Saturn Chemnitz ab Dienstag eine Aracde mit PGR 4 und Sega Tennis für 139€.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts momentan anders aus ^^ Hab ne PS3 und werde mit den Spielen nicht wirklich Glücklisch.
Deswegen habe ich mir die Box als Ergänzung bestellt, die Frage ist nur noch was mit meiner PS3 passiert.
Behalten oder Verkaufen ,da bin ich mir noch nicht so Sicher.
Deswegen habe ich mir die Box als Ergänzung bestellt, die Frage ist nur noch was mit meiner PS3 passiert.
Behalten oder Verkaufen ,da bin ich mir noch nicht so Sicher.
MGS 4 z.B macht mir Überhaupt keinen Spaß (Früher anders gewessen) Gran Turismo ebenfalls Entäuschend.
Sowie die ganzen restlichen Exclusiv Titel die mir nicht zusagen...Ich muss gestehen das ich daran selber Schuld bin habe mich beim Kauf nicht wirklich nach den ganzen Exclusiv Titel ect erkundigt.
Sowie die ganzen restlichen Exclusiv Titel die mir nicht zusagen...Ich muss gestehen das ich daran selber Schuld bin habe mich beim Kauf nicht wirklich nach den ganzen Exclusiv Titel ect erkundigt.
blubberbrause
Lt. Commander
Hört sich preislich auf jeden Fall interessant an, das müsste dann ja auch die neue Jasper Box sein oder ?
InTeNsO
Lieutenant
Nicht unbedingt, habe die Woche gelesen das manche die die letzte Woche oder so eine Xbox bestellt haben eine mit Produktionsdatum aus dem Juli erhalten haben, bei mir ebenfalls. Meine ist glaube jetzt 3 Wochen alt (hier bei mir) und wurde auch um Juli produziert.
blubberbrause
Lt. Commander
Nun dann werde ich wohl um sicher zu gehen noch ein wenig warten, denke das auch kurz vor Weihnachten evtl der Preis nochmal sinkt oder es Bundles geben wird.
Kerschi
Captain
Ich glaube ich bestell mir morgen eine. Dann hab ich zwar alle 3 Konsolen und bin somit ein Freak, aber was solls.
Auf der anderen Seite frage ich mich ob sich die Konsole für mich echt lohnen würde.
Mich interessiert eigentlich nur Hallo "4" und Gears of War 2.
Wegen 2 Spielen ist halt so eine Sache.
Was kommt den im nächsten Jahr noch so Exklusives? Aber keine Rollenspiele, die sind nicht mein Ding.
Auf der anderen Seite frage ich mich ob sich die Konsole für mich echt lohnen würde.
Mich interessiert eigentlich nur Hallo "4" und Gears of War 2.
Wegen 2 Spielen ist halt so eine Sache.
Was kommt den im nächsten Jahr noch so Exklusives? Aber keine Rollenspiele, die sind nicht mein Ding.
Bitch Pudding
Banned
Kerschi schrieb:Mich interessiert eigentlich nur Hallo "4" und Gears of War 2
Halo 4 erscheint nicht mehr für die XBOX360 sondern bereits für die XBOX 3, als Launch Titel
xpower ashx
Rear Admiral
So wird es mit Gears 3 auch evtl. laufen, denn GoW wird ja nach Gerüchten zufolge eine Trilogie.
Wenn man einmal dem GoW Wahnsinn verfällt ist es schwer da wieder rauszukommen
Ich spreche da aus 2 jähriger Erfahrung 
Wenn man einmal dem GoW Wahnsinn verfällt ist es schwer da wieder rauszukommen