-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360 fuer 150 euro
- Ersteller Zeltac
- Erstellt am
Anderster
Lt. Commander
mh, also 150€ ist ja mal echt nice. hab zwar eine PS3 aber jetzt spiele ich mit dem gedanken auch eine 360 zu holen. allerdings würde mich nur fable 2 und dead rising interessieren. wobei ich auch mal gerne ein paar arcade spiele zocken würde, z.B. Braid.
@D4rkN1ght:
ich schätze mal er meint Halo 3: Recon
@D4rkN1ght:
ich schätze mal er meint Halo 3: Recon
Dank dir.
Wusste ich garnicht.
Hab hier auf CB auch direkt rüber was gefunden:
https://www.computerbase.de/news/gaming/microsoft-enthuellt-halo-3-recon.23053/
Wusste ich garnicht.
Hab hier auf CB auch direkt rüber was gefunden:
https://www.computerbase.de/news/gaming/microsoft-enthuellt-halo-3-recon.23053/
sethdiabolos
Commodore
Denkt bitte dran, dass die Aktion der XBox360 nur bis zum 2. November geht. Derzeit ist sie auch in jedem Saturn oder Media-Markt für diesen Preis zu haben. Aber ab dem 3. November sind wieder Normalpreise angesagt.
V
VD
Gast
150€ sind schon ein super Angebot, nur ohne HDMI Kabel und ohne Festplatte wäre mir zu blöd. 
Aixem
Commander
Scarred schrieb:Ich überlege sie mir auch zu kaufen aber es gibt einfach nicht die Spiele für XBOX die es für PS3 gibt
Wenn es MGS4 für XBOX wirklich geben soll dann hol se mir![]()
Dafür gibt es dutzend mehr exklusive Titel für die 360, Halo - Gears of War - Fable und was weiss ich nicht alles. Gtand Tourismo wäre für mich der einzige MustHaveTitel durfte ich aber bei nem Freund spielen und hat mir im Vergleich zum PS2 Vorgängen mal 0 Spass gemacht......
Und nur für ein hochgehypte Metal Gear bin ich nicht bereit 470 Euro+ auf den Tisch zu legen.
Ich denke MS ist auf dem richtigen Weg.
So Amazon hat meine 360 heute um 10.00h losgeschickt.
@Scarred
Das die Playsation mehr Spielzeit hat ... is schon immer so gewessen.
Schaumal die PS2 ist jetzt knapp 8 Jahre auf dem Markt und es kommen immer noch neue Spiele heraus.
Aber wie ich finde ist das kein wirkliches Kaufargument.
Stell dir mal folgende Situation vor :
Du käufst jetzt ne 360 und in 2 - 4 Jahren wird der Support für neue Spiele eingespielt und die neue Xbox 3 erscheint.Diese willst du aber nicht kaufen weil sie dir einfach zu teuer ist,deswegen greifst du zu einer PS3 die dann nur noch 100 -150€ kostet.
Wo wäre das Problem ? Hättest du für beide Konsole 250 -300€ ausgegeben
@Scarred
Das die Playsation mehr Spielzeit hat ... is schon immer so gewessen.
Schaumal die PS2 ist jetzt knapp 8 Jahre auf dem Markt und es kommen immer noch neue Spiele heraus.
Aber wie ich finde ist das kein wirkliches Kaufargument.
Stell dir mal folgende Situation vor :
Du käufst jetzt ne 360 und in 2 - 4 Jahren wird der Support für neue Spiele eingespielt und die neue Xbox 3 erscheint.Diese willst du aber nicht kaufen weil sie dir einfach zu teuer ist,deswegen greifst du zu einer PS3 die dann nur noch 100 -150€ kostet.
Wo wäre das Problem ? Hättest du für beide Konsole 250 -300€ ausgegeben
Ja Genau.
Xbox Live kommt mir warscheinlich eh nicht ins Haus.
Außerdem gibt es ja momentan noch das Angebot von MS 20GB HDD für 15€.
Sollte mir reichen
Meine PS3 werde ich warscheinlich bei Ebay verticken.Da ich sie einfach nicht benutze -.-
Xbox Live kommt mir warscheinlich eh nicht ins Haus.
Außerdem gibt es ja momentan noch das Angebot von MS 20GB HDD für 15€.
Sollte mir reichen
Meine PS3 werde ich warscheinlich bei Ebay verticken.Da ich sie einfach nicht benutze -.-
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Bin auch am überelegen meine PS3 zu verkaufen. Hab die bisher eigentlich nur als BD Player benutzt. Und bissl GTA 4..
Da jetzt auch noch fast alle exklusiv titel vonner PS3 für die Xbox erscheinen (final Fantasy, vielleicht RE5 und noch ein paar andere.)
Mal schauen..
hat die Billige Xbox 360 eigentlich HDMI?
Da jetzt auch noch fast alle exklusiv titel vonner PS3 für die Xbox erscheinen (final Fantasy, vielleicht RE5 und noch ein paar andere.)
Mal schauen..
hat die Billige Xbox 360 eigentlich HDMI?
HDMI kabel habe ich aber eh hier 
Die HDD wirst du brauchen um Online zu Spielen sowie um Demos laden zu können ect.
Filme kannst du via Externen HDD schauen.Allerdings kannst du keine Filme von der Externen auf die Interne verschieben.
Dvds kannst du natürlich via Laufwerk schauen sowie HD - DVDs sofern du das HD Laufwerk haßt und noch an HD DVDs drankommst (Amazon bieten die für 5€ und weniger an,gleiche Qualli wie Bluray
)
@Wizzard_Slayer
Es steht doch schon fest das RES 5 für die 360 erscheint.
Die HDD wirst du brauchen um Online zu Spielen sowie um Demos laden zu können ect.
Filme kannst du via Externen HDD schauen.Allerdings kannst du keine Filme von der Externen auf die Interne verschieben.
Dvds kannst du natürlich via Laufwerk schauen sowie HD - DVDs sofern du das HD Laufwerk haßt und noch an HD DVDs drankommst (Amazon bieten die für 5€ und weniger an,gleiche Qualli wie Bluray
@Wizzard_Slayer
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
D4rkN1ght schrieb:@Wizzard_Slayer
Ja deswegen hab ich ja "vielleicht" geschrieben da ich es nicht ganz genau wusste
Für Blu-Ray werd ich mir eh fürn PC das LG GGC Laufwerk holen.
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Ja vermutlich..