V
VD
Gast
Wie groß ist denn der Abstand zwischen Sitzposition und LCD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestho schrieb:eigentlich reicht ja ein 32". (hab ja jetzt schon einen einfach mit röhre). aber ja hmm ich weis nicht so was für den 42 spricht..
Mir ist ja selbst mein 40" zu klein.
Das selbe Gefühl wird man eh bei jeder Auflösung bekommen, wenn man sich daran gewöhnt hat (solange es nicht gerade die ganze Wand ausfüllt).S3b86 schrieb:Glaubs mir, ein LCD ist nur 1-2 Wochen lang groß, dann hat man sich dran gewöhnt.
Ab 32" reicht die Größe schon aus und besser wird die Bildqualität auch nicht durch eine größere Bilddiagonale werden, sondern bleibt wie gehabt auf 720p oder 1080p. Habe selbst einen deutlich größeren Bildschirm bzw einen HD Projektor im Wohnzimmer stehen, aber den brauch ich nun wirklich nicht zu zocken. Dafür reicht mir auch dicke ein 32" LCD, den ich im Spielzimmer im Keller stehen hab. Bei 2m Entfernung reicht das auch dicke.32" wäre mir viel zu klein.
Mir ist ja selbst mein 40" zu klein.