3870 ATi ist sie gut für mich??

Bl4ck045

Banned
Hey Leute hab mit dem Gedanken gespielt mir jetzt doch eine ATI HD 3870 512 MB GDDR4 zu kaufen passt sie denn in mein System oder wie seht ihr das müsste doch passen oder?

doch sie sollte passen. deine CPU vllt noch en bischen takten, dann wird das schon

cool und die langt auch noch oder eher doch nicht mehr

gut denn bin ich ja beruhig weil suche nur ersatz da ich die graka denn auch nur bis zu hd 5000 behalten will oder länger mal sehen ;-)
aber langt die für crysis auf middle

Kommt drauf an für was aber im Normalfall reicht sie ewig^^ die aktuellen GPUs sind den Games z.zt sowieso vorraus^^

also ist die schon ne gute wahl für mich geil paar sachen auf hoch wäre ja nich schlecht denn wär das ja erst recht geil^^

für crysis auf middle reicht se (aber CPU hmm :S kp)^^ nur ab der HD58** sollte auch n neuer Prozessor her weil der sonst die Graka bremst^^ müsste eigentlich auch schon bei der 3870er so sein

also meisten in 1440x900 oder 1680x1050 in den auflösung zock ich immer

also ist die perfekt läuft alles gut damit und ne gute wahl für mich ?

gut weil will ATI mal wieder ne Chance geben^^
hatte ja schon mal eine ab die naja war .... xD

Ich hab seit ca.3 Jahren nurnoch ATI weil sie einfach das bessere P/L verhältniss hatten^^ z.zt ists wieder n bischen "ausgeglichener" aber ich denk dass sich das wieder mit den HD5000ern in richtung ATI entwickelt.

ja besonders mit der hd 4000 hat ATI mal was geiles gemacht

Zurück
Oben