News 3D-fähiges Hybrid-Display von Samsung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
LC-Displays für den PC mit eingebautem TV-Tuner hat Samsung schon länger im Portfolio, das Modell T27A950 kann zusätzlich dreidimensionale Inhalte anzeigen. Dabei ist man aber nicht ausschließlich auf spezielle Inhalte angewiesen, auch nur in 2D vorliegendes Material kann räumlich dargestellt werden.

Zur News: 3D-fähiges Hybrid-Display von Samsung
 
echt geiles design. preis etwas hoch (obwohl der fällt ja sicher noch ;))
der tv-tuner ist mir ehrlich gesagt wurscht - aber natürlich nice2have.
mal schaun ob sich das in der praxis durchsetzen kann der hybrid modus
 
Also Style hat das Gerät !

Aber ich habe kein Interesse an 3D..
Das macht nur im Kino einen guten Sinn.
 
Das Design ist nett, der Hybrid-Modus natürlich nicht. Umgewandeltes 2D ist nie gut. Aber naja, was tun wenn 3D inn ist, muss man dem Trend halt folgen...(als Hersteller)
 
Wow, ich fiel fast vom Stuhl beim ersten Blick. Diesen Samsung hier ist mit Abstand das schönste PC Display das ich jemals gesehen habe! Wenn es so etwas ohne 3D gibt und mit S-IPS Panel für ca. 400-500€ dann wäre es meins :)
Aber sicherlich nur ne TN+Film Panel drin, aber immerhin LED-Backlight!

Auch ich muss noch erwähnen dass der verbaute TV Empfänger für mich absolut unwichtig ist.
 
Das sieht mal rattenscharf aus das Teil!
Geiles Design, respekt!
3D zur Zeit noch für mich persönlich nur teuerer Luxus-Spass, aber in zwei Jahren werden die Geräte ausgereifter und günstiger :-)
 
Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber so was hässliches würde mir nie ins Haus kommen... :)
 
@MLDick
ist das jetzt deine eigene Meinung oder suchst du Zustimmung bei anderen Mitgliedern? :)

Ich find das Display sehr hübsch, ich glaube ich hab sogar ein Fable für asymmetrisches Zeuch. (aber nur in Maßen )
Ohne 3D und mit besserem Panel und ich würde auch 400€+ dafür ausgeben.
 
Nein ist meine fragliche Meinung.

Grade bei solchen designs, neigt das alles zum schief hängen oder wackeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Findes es eigentlich ganz chick, aber 3d brauch ich auch (noch) nicht. einen 3d beamer fänd ich da schon geiler...
 
Symetrisch aber gleiches Design ohne 3D blabla und das Ding wäre gekauft! Absolutes geiles Design...
 
als pc monitor desgntechnisch ein griff ins klo finde ich aber als tv gerät wäre das ein hammer design. passt eher ins wohnzimmer als aufn schreibtisch.
bin mal gespannt obs bald videos zu dem nachträglichen 3d modus gibt. wenn der hersteller sich schon darüber ausschweigt kann es ja nur schlecht sein.
 
Wow, was für ein Fetzer!

Ist es nun mehr ein Fernseher oder ein Monitor?
Wahrscheinlich kann das der Kunde entscheiden, als Zweit-TV und bei Bedarf kann man mit seinem angeschlossenen Notebook übersichtlich arbeiten. Oder eben als Desktop-Bildschirm mit viel(wahrscheinlich unnötigen) Multimedia-Funktionen.

Top Samsung, endlich wagt mal einer abseits von Apple sich designtechnisch hervorzuheben.
 
Absolut geiles Ding! Endlich mal kein 0815-Billig-Gehäuse-Schrott-Design. :D
Ich hoffe nur noch, dass man das nicht auch nach vorne neigen kann, sodass es gerade wird und nicht so stark nach hinten hängt.
Wenn der InputLag durch das TV-Zeugs nicht erhöht wird und der Preis noch sinkt, könnte ich mir gut vorstellen das Ding meinen Hanns.G ersetzen zu lassen.
 
Dabei ist man aber nicht ausschließlich auf spezielle Inhalte angewiesen, auch nur in 2D vorliegendes Material kann räumlich dargestellt werden.

Das erinnert irgendwie an diese Verschlimmbesserer für MP3s wie es sie z.B. bei der X-fi gibt. Die den Ton noch mal richtig durch Dreck ziehen damits angeblich besser klingt.

nebenbei 700 Euro fürn Monitor der nichtmal höenverstellbar und neigbar ist.
ist doch ein schlechter Witz.
 
MLDick schrieb:
... neigt das alles zum schief hängen oder wackeln...

Und das hat der Freund eines Bekannten irgendwo gehört oder hast du da selber schon Erfahrungen gemacht? Mein BenQ steht bei nem Kollegen heute noch 1a gerade und wackelt auch nicht ...


Ein wirklich schönes Design muss man ihnen lassen. Weiß oder gebürstetes Alu dürfte man meinetwegen auch noch anbieten, dann klappts auch mit der Nachbarin. ;)
 
Zurück
Oben