News 3D-fähiges Hybrid-Display von Samsung

Ja, das denke ich auch, mit der Zeit macht das bestimmt depressiv oder so :freak:

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ich könnte mir so nen Ding einfach wegen des Asymmetrie nicht aufn Tisch stellen^^
Ich auch ned... aber wer will kann gern. Bis auf die mangelnde Symmetrie ist das Teil aber äußerst geil! Bin echt froh, dass es nicht symmetrisch ist... sonst würds auf meiner Wunschliste stehen... :rolleyes:

MfG, Thomas

So ein **** was hier wieder gelabert wird von Geilem Design und so. Kann sich vieleicht noch der eine oder andere an die Vorstellung des Acer erinnern? Und wie seit ihr darüber hergezogen?

Gut das Samsung sieht besser aus wie das Acer, aber die waren trotzdem die "ersten"

Immer wieder lustig solche Themen...

Sieht aus wie eine deformierte Nähmaschine mit weniger Gewicht.
Zumindestens scheint der Monitor von der Funktion her neigbar, wenn man sich die Bilder von der Seite anschaut.

Aber 800€ ist ein ganz stolzer Preis, was Samsung mit jeder Monitorvorstellung gerne macht. Sich teuer verkaufen, um danach die Produkte so billig wie möglich zu produzieren und auch qualitativ nachzulassen.

Die schön schmalen Ränder sind toll, hab so dünne glaub ich noch gar nicht gesehen.

Leider diqualifiziert der "Standfuß" ein Eyefinity, schade ;(

Abgefahrenes Design! O_O und links kann man ne schöne PS3 hinpacken :P

Der Markt ist satt alle Hersteller bauen mittlerweile gute Monitore (tv) nur aussehen tuen alle fast gleich da hat Samsung was Geiles auf dem Markt geworfen danke Samsung.

Danke Dregonseeker :)

Aber 37" mal drei, ist dann doch ein bißchen viel ;)

Hab grad noch einen anderen Samsung im Preisvergleich gefunden, mit änlicher Bezeichnung wie obiges Gerät.

Könnte die etwas billigere Variante mit normalem Fuß werden. Die Spezifikationen sind glaub ich gleich.

http://geizhals.at/deutschland/a616886.html

Hier mal der besagte Acer
Ergänzung ()

Ach den Link hatte ich noch im Hinterkopf, sonst wüsste ich auf die Schnelle auch nicht was Ideal für Eyfinity ist. Ich nutze ja derzeit 3 alte 22"er von Iiyama -.-*

Aber wenn ich mal das Geld habe wird aufgerüstet^^ auf mind. ein 32"er und ich dneke mal 4x 22"er mal gucken...
Wobei das schwierig wird ohne eine 2. Grak zu installieren. Da ich auch noch nen Beamer habe den ich gerne Ranknallen möchte. Ach evtl wirds ein Bulldozer Board mit Onboard Grak dann kann ich sogar 7 Monitore betreiben^^

Samsung hats schon richtig erkannt:
entweder Qualitaet od. Design - beides zusammen wuerde fuer den Massenmark ganz einfach zu teuer werden...

Seltsam, dass sie den Panel-Typ verschweigen. Wird wohl TN sein? Auf die Schnelle nichts im Netz gefunden.

Hm, leider nur was für die entsprechende Wohnung mit diesem Design.
Bleibe lieber bei meinem LCD, der past in seinen rustikalen ausmaßen doch eher
zur 40qm Singlewohnung 8D

Das Design is schick, aber von der ergonomie her kann man das ja komplett vergessen
als pc monitor brauch ich einen verstellbaren Standfuß, alles andere is ein NoGo für mich...
Auch wenn der Blickwinkel ok ist, ich will immer senkrecht auf das Display schaun, und ohne neigungsverstellung geht das leider nicht :(
aber schick schlank is er schon

Wenn es auch nur halb so sehr spiegelt, wie es auf den photoshop-generierten Bildern aussieht, kann man es in die Tonne treten.
Mehr als Style solltte man aber auch nicht erwarten und selbst das ist fragwürdig, wenn auch mutig gewählt. :rolleyes:

i like.
wenn der preis eher richtung 500 +- geht würde sich das ding ganz gut auf meinem schwarzen glas-schreibtisch machen.
finde den standfuß an der seite wunderbar, dann kann man direkt den center speaker in die mitte stellen.

Hallo 21. Jahrhundert!
Unnötig aber abgefahren, nun müssen nur langsam die lästigen Brillen verschwinden ;-)

Zurück
Oben