News 3D-fähiges Hybrid-Display von Samsung

Wer kauft sowas? Ich frage hier die Leute, die sowas wollen. Ich frage direkt euch weil ich och den Grund wissen will!

Ist Design euch liebier wie Leistung?
Im Ernst, ich verstehe das nicht!?!

Was geht den hier ab?
Plötzlich finden das Design voll viele total geil und die letzten 2 die auf CB gezeigt wurden die auch dieses asymmetrische Design hatten, fanden fast alle misst.

sowie eine Kontrast von 1.000:1 bietet.
Wie? Nur 1000? Also, die Konkurrenz bietet ja mindestens drölfzig millionen milliarden zu 1 ... :lol:

Ich bin mal gespannt, ob es bei der Umrechnung von 2D zu 3D zu irgendwelchen Problemen kommt. Ich kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen, dass die Berechnung sehr schnell ist UND einen merkbaren Unterschied ausmacht - ich tippe mal eher auf ersteres. Ein paar ms weniger Reaktionszeit, dafür sieht man aber auch so gut wie keinen Unterschied :p

Zudem sollte man es sich imo gut überlegen, bevor man sich so einen großflächigen Staubfänger ins Zimmer stellt (Klavierlack/Hochglanz). Andererseits hat das Ding auch kaum Kanten, von daher kann man auch schnell mal drüber wischen, denke ich.

Das Design finde ich an sich nicht verkehrt, passt aber wahrscheinlich nur zu einer entsprechend eingerichteten >200.000 Euro Eigentumswohnung, die nach teurem Mahagoni riecht :D

P.S.: Tod allen glossy Bildschirmen! :freak: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob das Ding auch 120 Hz im 2D-Modus (ohne Schlieren) macht.

MLDick schrieb:
Wer kauft sowas? Ich frage hier die Leute, die sowas wollen. Ich frage direkt euch weil ich och den Grund wissen will!

Ist Design euch liebier wie Leistung?
Im Ernst, ich verstehe das nicht!?!

TN-Panel = TN-Panel = TN-Panel.
Und das ist ein TN-Panel welches auch gut aussieht bzw. ein Design hat.

Und was bitte meinst du mit Leistung?
Meinst du es gibt heute große Unterschiede bei TN-Panels? Die sind so ziemlich alle gleich schlecht/gut! Da kaufe ich mir lieber ein vom Markt übersättigtes TN-Panel, welches einen tollen Blickfang abgibt. Dieses hat 3D, was es schon mal von anderen normalen Monitoren abhebt. (ob man es braucht, ist eine andere Frage)

Ich hasse nicht mehr als Standard 0815 Ware vom Band, wenn ich die Wahl habe.

Aber frag dich doch mal selbst:
Was für Kleidung ziehst du an? Immer die billigste von Allen oder zahlst du für die Optik doch was drauf, wie geschätzte 99% der Menschen die arbeiten?
Kaufst du ein Auto mit beliebter Farbe, oder die oft günstigeren "hässlichen" mit gelb, grün, rot oder was auch immer gerade im Angebot ist?
Kaufst du den billigsten Kleiderschrank den du findest oder achtest du auch etwas auf das Aussehen?
Machst du dir die Haare oder machst du einfach eine Glatze bzw. Kurzhaar, welches man bis auf Waschen nicht anfassen muss?

Damit möchte ich sagen:
JEDER schaut irgendwo auf das Aussehen, so ist eben der Mensch.
Die Frage ist einzig und alleine, wo genau man auf das Aussehen achtet und wo nicht.
Wenn du bei Monitoren nicht aus die Optik achtest, schön, kauf einen 150 Euro TN-Monitor und die Sache ist erledigt.
Ich beispielsweise achte bei Handys, Fernbedienungen, Socken, oder so etwas gar nicht auf das Aussehen, sondern nur auf den Preis bzw. die Leistung.

Highspeed Opi schrieb:
Ich beispielsweise achte bei Handys, Fernbedienungen, Socken, oder so etwas gar nicht auf das Aussehen, sondern nur auf den Preis bzw. die Leistung.

Wirklich? Du würdest also so ein Telefon hier benutzen, wenn's grad im Angebot ist? :D

1237820053453.jpg

oder sowas?

2109967.jpg

dildo-phone.jpg

;) :p

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Bild ist "defekt"
2. Ich habe ein Galaxy S gekauft. Da habe ich nur auf die Leistung aller Handys auf dem Markt gesehen und nicht auf das Aussehen und meiner Meinung nach gibt es wirklich stylischere oder schönere Handys. ;)

Highspeed Opi schrieb:
1. Das Bild ist "defekt"

Keine Ahnung, wieso, aber ich habe es behoben - es sollte hierauf verlinken. Vielleicht ein Ninja-edit eines Moderators :p

Highspeed Opi schrieb:
2. Ich habe ein Galaxy S gekauft. Da habe ich nur auf die Leistung aller Handys auf dem Markt gesehen und nicht auf das Aussehen und meiner Meinung nach gibt es wirklich stylischere oder schönere Handys. ;)
Und wenn nun oben gezeigtes Telefon all diese Funktionen hätte, aber nur die Hälfte kosten würde..?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn das Display ist unter 4 Zoll bzw. gar nicht vorhanden, kein GPS und ich besitze bereits ein ähnliches Modell, welches man noch ein- und ausfahren kann. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wer weiß - groß genug, um ein Display zu verstecken ist es ja :p

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Komplett egal ist Design nie. Die Frage ist nur, wie viel bzw wenig Bedeutung man diesem beimisst :)

Insofern finde ich auch, dass der Beitrag von MLDick (oh, the irony.. :D ) ein wenig kurzsichtig war.

Klar kann Design komplett egal sein, denn kein Hersteller verkauft so ein Gerät um Umsatz zu generieren.
Du bekommst einfach ein aktuelles oder normales Design, wie das Galaxy S eben.
Wenn man aber auf Optik, Style oder auf seine Umgebung achtet, kauft man sich eben etwas was besser aussieht und vielleicht technisch schlechter ist bzw. noch ausreicht.

Wenn du in ein normales Geschäft gehst um einen Fernseher oder Monitor zu kaufen, bekommst du auch keinen Rießen-Penis mit Bildschirm dran, sondern aktuelles Standard-Design und wenn du Wert auf Design legst, zahlst du vielleicht nochmal etwas mehr um technisch den gleichen Monitor mit schönerem Design zu bekommen. ;)

Highspeed Opi schrieb:
Klar kann Design komplett egal sein, denn kein Hersteller verkauft so ein Gerät um Umsatz zu generieren.
Richtig, weil es wahrscheinlich kaum jemand kaufen würde. Schließlich würde der wohl allergrößte Teil der Bevölkerung ein solches Design als eben nicht sehr gelungen bezeichnen.

Highspeed Opi schrieb:
Wenn du in ein normales Geschäft gehst um einen Fernseher oder Monitor zu kaufen, bekommst du auch keinen Rießen-Penis mit Bildschirm dran
Na, das wär doch mal was :D
Aber wird aus o.g. Gründen höchstwahrscheinlich nicht passieren (außer in Japan vielleicht :evillol:)

62,2 × 47,0 × 1,8 - ich glaube, dass es gut wäre Samsung etwas genaueres zu spenden^^ - Angaben ohne Fuss bei einem Gerät wo dieser nicht abnehbar ist sind nicht ganz richtig.

Was das Design angeht, dass ist mit sicherheit eine Geschmacksfrage, aber die nicht verstellbare Neigung ist ein KO.

Ein TN-Panel bei diesem Preis ist eine Frechheit, auch wenn es zZ. anders nicht geht wenn 3D gewünscht ist...

In Matt ( uU. Alu ), mit verstellbarer Neigung und S-IPS / S-PVA Panel mit 120Hz dafür ohne 3D wäre es das Geld wert.

das sieht mir schon so aus als ob man es neigen könnte....

ich finde das Design absolut scheisse, besonders desswegen weil der Fuss nur rechts montiert ist, ich würde mir es allein desswegen schon nicht kaufen. Ich mag absolut keine a-symmetrischen Sachen. Hätten die es mittig verbaut würde es viel viel besser aussehen, kann ja auch schön so flach ruhig sein das sieht schon gut aus.

Wie du sehen kannst, mögen dieses Design mehr als es nicht mögen.
Wäre der Fuß in der Mitte, wäre es quasi wie jeder andere Monitor auch, nur mit sehr großflächigem Fuß... :rolleyes:

Ist zwar alles Geschmackssache, aber ich persönlich habe die Schnauze voll von 0815-Design.
Ich finde es super, dass endlich mal ein Design kommt, welches nicht Mainstream ist.

Das wirklich einzige was mich an diesem Monitor stört ist der Preis. :D

Zurück
Oben