3D Mark FireStrike

Christian87

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hallo

Habe mir Gestern ein neues System zusammen gebaut und habe mal den FireStrike drüber laufen lassen .
Läuft alles auf Stock . und wollte wissen ob ihr das Ergebnis ok findet für die Hardware ?

Unbenannt.png
 
Klick doch auf den Button "Compare Result Online", dann hast du einen Vergleich und kannst gucken ob deine Werte passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32, DeusoftheWired und Scholle1309
Hey Christian87,

hier mal meine Fire Strike Ergebnisse. Allerdings nicht stock sondern OC

fs physX gpu.jpg

fs u best 7455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bescheidenes Firestrike Ergebnis. Einmal Windows 10 und einmal Windows 8.1 (Das Bild im Bild xD) 8.1 gewinnt ;) Physik unter Windows 10 ist immer extrem schlecht. Selbst GTA5 hat gute 20fps weniger im Benchmark in der Stadt, als Windows 8.1, in der Szene, wo das Auto in der Stadt fährt und am Ende die Explosion verursacht. 8.1 hat konstante 60fps, während Windows 10 auf 42fps abfällt. Gleiche Treiber, gleiche Hardware, gleiche SSD. Generell läuft mit 8.1 alles was Dx11 ist, flüssiger. DX12 kann man ja leider nicht vergleichen ....mhm .... wohl eine Nebenwirkung von Spectre/Meltdown.

Die aktuelle Final, 1809 hat geringfügig "mehr" Punkte (9309), mit dem kommenden 19H1 wird der Benchmark noch langsamer .... :/
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    1,4 MB · Aufrufe: 3.155
Mein Firestrike Ergebnis mit Ryzen 5 2600, GTX 1070, 16 GB DDR4 2400 (NoName) auf AsRock A320M-DGS:

Zwischenablage02.jpg
 
Zurück
Oben