Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammengefasst. Dein Plasma geht vielleicht. Die Schutterbrille muss von NVIDIA sein. Deine Graka unterstützt kein 3D Vision. Mindestens eine 200er Serie aufwärts muss es sein.
schönen Tag
Bei 3dtv Play kannst du deine Shutterbrille nutzen. Dein TV steht aber (noch) nicht auf der unterstützten Liste.
Um 3D zocken zu können brauchst du nur einen 3D-fähigen TV und ne kompatible Grafikkarte. Shutterbrille brauchste nicht von Nvidia, kannst deine eigene nehmen die beim TV dazu war. Brauchst halt nur die 3DTV Play Software von Nvida, kostet 35€ glaub ich.
NVidia bietet auch an, das man ihnen das Profil des TV schicken kann damit sie es in die Software integrieren. Aber ich weiß nicht wie schnell das geht...
Ich hab die 3DTV Play Software hier mit nem LCD TV am laufen, ist ne feine Sache. Leider gehen nur die HDMI 1.4 Auflösungen damit, also 1280x720@60Hz oder 1920x1080@24Hz. Wobei die 24Hz doch recht flüssig wirken, zumindest WoW läuft damit astrein.
Keine Ahnung wies momentan bei AMD aussieht... aber ich glaub ohne iz3d läuft da nix... und auch bei der nVidia braucht man keine extra Hardware sondern nur die 3DTV Play Software (kostet so 35€, aber auch iz3d ist nicht kostenlos)