News 3DMark05 - Start um 15 Uhr!

wo? ich lade mit 3 kbit :heul:

Läuft alles erstaunlich gut, sogar Futuremark.com geht noch. Ich lade von Allround-PC.com runter, läuft mit vollem Speed. Ran an den Speck, Jungs!

Gruß,
the Interceptor

juhu bei mir geht die downloadrate kontinuirlich den bach runter ;)

auf gehts ich lade von Guru mit 1Mbit! Na wer sagts denn, hoffentlich bleibt die Geschwindigkeit konstant! :)

ich lade auch noch mit 110k.. hoffentlichg durch war ja schlimmer wie beim Millenium Jahresübergang *g*

ich saug jetz bei giga...da gehts wenigstens schnell :D

ich bei Lais-service.de 90k sind ok :rolleyes:

So habs unten, mit 1.6MB/Sec, nicht übel...

Gruss Seft

Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon ganz witzig.
viele behaupten, dass die benchmarks von futuremark unzuverlässig und überhaupt nicht realitätsnah sind. das kann ja schon sein.

warum gibt es dann noch soviele beiträge zu diesem thema?
warum sind alle leitungen überlastet?

irgendwas muss an diesem "verlangen-nach-mehr-benchpunkten" doch sein. ;)

@seft
ziehst du das file bei PSI?

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe mit 230kb und das konstant.Noch 14 min Juhuhuhu

Ha! 1,6 MB, das ist ja gar nichts :p Sitze gerade in der Uni mit knapp über 2 MB/s Downloadrate von giga.de :D Zu blöd aber, dass ich erst alles auf CD brennen und nach Hause flitzen muss - denn mein Rechner steht "komischer Weise" ja nicht in der Uni ;)

EDIT: File ist da, 2:43 min. bei 1,98 MB/s im Durchschnitt. So ´ne Standleitung brauch´ ich auch zu Hause...und etwa 1/4 meines erlaubten Uni-Traffics diesen Monat verschwendet, aber der Oktober kommt ja bald...

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Ha! 1,6 MB, das ist ja gar nichts :p Sitze gerade in der Uni mit knapp über 2 MB/s Downloadrate von giga.de :D Zu blöd aber, dass ich erst alles auf CD brennen und nach Hause flitzen muss - denn mein Rechner steht "komischer Weise" ja nicht in der Uni ;)

EDIT: File ist da, 2:43 min. bei 1,98 MB/s im Durchschnitt. So ´ne Standleitung brauch ich auch zu Hause...und etwa 1/4 meines erlaubten Uni-Traffics diesen Monat verschwendet, aber der Oktober kommt ja bald...

Nun ja die 1.6 sind alles was ich von der Gegenseite kriege, unser Anschluss am Institut hat 1GBps (1000MBit) und das redundant (2x).

Theoretisch wären das 125MB/sec, in Versuchen haben wir so um die 90MB/Sec erreicht.

EDIT: Wäre cool für zu Hause, ist aber ein bissel Teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben