3DMarks jeder Coleur

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Frohes neues!

Steht auf 128MB!

Was meinst du mit FSAA und AA?
Also Anti-Aliasing steht auf Anwender und ich habe das schon mal aus gestellt
und den Bench gemacht 0 änderung?!?

Warum habe ich weniger einstellmöglichkeiten wie oben beschrieben?

tschau

Wieder zu schnell getippt, meinte AA und AF.

Anti Aliasing und Anisotropischer Filter.

Original erstellt von Mensch
Naja wenn du mehr haben willst dann hol dir ne Ati Radeon 9700 Pro weil deine Karte passt nicht ganz zu deinem Prozzi :D Ich hab 14000

----------------------------------------------------------------------------------------------------

:mad: Na son Quatsch!! Soviel besser is die Radeon 9700 auch nicht als ne TI 4600. Und wegen 600 Punkte im 3D-Mark würde ich mir bestimmt keine neue Graka holen. Nvidia ist sowieso besser. Jetzt mit dem neuen FX, da kann ATI in Rente gehen...Nvidia FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!:o

Leute, ich möchte nur drauf hinweisen, ein Flamewar ala Intel/AMD wird nich geduldet, kommt wieder zum Thema zurück....

Fairy

Original erstellt von Beckz
Bah vielleicht solltest du auch mal ein bischen rumschrauben. Das habe ich ja mit ner alten ti500!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub der grösste Angeber hier, ist Beckz. Von dem kommt auch nur Dünnpfiff. Er glaubt wohl auch, dass er der Macker (mit seiner Mega-Festplattensammlung im Nebenraum - bestimmt mörderlaut)ist. lol

:p +*ichlachmirtod*+ :p

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen, lieber Cannibal.

Wenn ihr hier weiter so herumgeflamed und dabei hart an die Grenze persönlicher Beleidigung kommt, wird moderiert.

Hallo

Na,super, Anisotropischer Filter ist(war) auch aus,was nun?
Habe nochmal den Benchlaufenlassen.
Keine verbesserung?

Noch Idee woran es liegen kann, was ist mit den fehlenden einstellmöglichkeiten?

Habe noch einen Fehler ,der gehöhrt warscheinlich nicht hierzu, wenn ich
Strg+Alt+Entf drücke ,habe ich nur die CPU auslastung stehen ,rest fehlt.
XP fehler oder Anzeige?

tschau

Original erstellt von Cannibal

Ich glaub der grösste Angeber hier, ist Beckz. Von dem kommt auch nur Dünnpfiff. Er glaubt wohl auch, dass er der Macker (mit seiner Mega-Festplattensammlung im Nebenraum - bestimmt mörderlaut)ist. lol

:p +*ichlachmirtod*+ :p

:rolleyes: Super. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein System auch nicht erste Sahne konfiguriert ist. Du packst gleich den Knüppel ausm Sack, was?
Ich habe schon vielen Leuten hier geholfen und das schon seit Jahren Mr.!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sacha
Habe noch einen Fehler ,der gehöhrt warscheinlich nicht hierzu, wenn ich
Strg+Alt+Entf drücke ,habe ich nur die CPU auslastung stehen ,rest fehlt.
XP fehler oder Anzeige?

Drücke mit der linken Maustaste mit Doppelklick auf den inneren Rand dann müsstest du wieder den normalen Taskmanager haben.

Zum Rest, vielleicht liegts ja Raid das alles net so toll läuft, meiner Meinung ist Raid nicht gerade Vorteilhaft bei einem Game PC.

mega rofl

also wie mein system aussieht steht ja in meiner signatur, hab da mal den 3DMark2001SE durchlaufen lassen, bei 1024x768 und 16 bit habe ich *fg*:lol: 1696 punkte bekommen :hammer_alt: muhaha, ich weiss allerdings auch nicht wie man einen richtigen benchmark durchführt???? macht man das nur auf 640x480 oder was muss man da sonst einstellen, vielleicht könnt ihr mir ja mal n bisserl helfen, also auf 7000 punkte werde ich wohl so schnell nicht kommen oder :p ,also net mit der graka,
könnte das was werden mit der Elsa Gladiac ...öhm dingens da mit dem 9500 radeon chip ...rigendwie so heisst das ding doch :rolleyes: :p

greetz sunny

Hallo

@Nico77 ,Danke!
Wuste ich nicht, das mit dem Doppelklick!

Vielleicht Bios?
Meine Einstellung
AGP Mode 4X
AGP Comp. Driving Auto
AGP Fast Write Enabled
AGP Aperture Size 128MB
AGP Master 1W/S Write Disabled
AGP Master 1W/S Read Disabled
AGP Read Synchronization Enabled

glaube nicht das es am Raid liegt.

tschau

Original erstellt von Carsten
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen, lieber Cannibal.

Wenn ihr hier weiter so herumgeflamed und dabei hart an die Grenze persönlicher Beleidigung kommt, wird moderiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem Glashaus hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber ich versuch mich zu beherrschen. Schönen Tag noch.....

Re: mega rofl

Original erstellt von sunny2k
also wie mein system aussieht steht ja in meiner signatur, hab da mal den 3DMark2001SE durchlaufen lassen, bei 1024x768 und 16 bit habe ich *fg*:lol: 1696 punkte bekommen :hammer_alt: muhaha, ich weiss allerdings auch nicht wie man einen richtigen benchmark durchführt???? macht man das nur auf 640x480 oder was muss man da sonst einstellen, vielleicht könnt ihr mir ja mal n bisserl helfen, also auf 7000 punkte werde ich wohl so schnell nicht kommen oder :p ,also net mit der graka,
könnte das was werden mit der Elsa Gladiac ...öhm dingens da mit dem 9500 radeon chip ...rigendwie so heisst das ding doch :rolleyes: :p

greetz sunny

Also beim 3D-MArk nimmt man die Standardeinstellungen(sonst hast du ja keinen Vergleich). Zusätzlich Müsstest du im Detonatortreiber V-sync, FSAA und AF ausschalten. Schonmal den neuen Detonator installiert (42.01)?? Der richtige Monitortreiber bringt meistens auch was(Herrstellerseite). Mit ner Radeon 9500 und deinem System müsstest du eigentlich locker auf 10000 Punkte kommen

:cool_alt: Rechtschreibfehler sind gewollt! :cool_alt:

8500

Ich habe eine Radeon 8500 und P3 866 mit 256MB PC133
Ich habe bei 3dMark2001SE aber nur ca 3900 punke. (Win 98, DX 8.1)
ist dieser Wert normal?

habe ne 8500 LE und 6600 Punkte
habe aber nen 1200 C Athlon mit 256MB PC133 SD-Ram
WinXP und directX 9

aber ob nichtmal 250Mhz über 2000 Punkte bringen??
was für nen treiber haste denn installiert?

mfg
karuso

denk dir nix
hatte mit dem selben prozi und ner übertakteten gf2mx nur 40 punkte mehr als n 700 duron mit ner normalen gf2mx (sonst gleich viel ram usw)

naja..
denk dir nix dabei :]
(im game war meiner dafür weeeeeeeit schneller)

ciao
g0dy

ist die leistung ok?

hi,
ich hab mir zu weihnachten ein neues system gegönnt.

p4 2,5@3,1 Ghz 124x25 @31°
2x 256 mb Samsung ram
aopen ax4pe neueste treiber
gainward g4200 64 mb 275/600 40.72 treiber
1 x 80 gb ibm
1 x 60 gb ibm

ich bekomme beim 3d2001se : 12985 punkte

Absolut ok. Mit einer GeTi4200 voll ok.

Zurück
Oben