3DMarks jeder Coleur

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Achtet auf das kommentarlos, ab jetzt sind neue Threads zu diesem Thema automatisch totgeboren, weil wir sie gleich hier reinschmeißen werden. Rätselt also nicht, wohin sie alle verschwinden... :p
Um es nicht gleich zu Beginn unübersichtlich zu machen, werden die bereits bestehenden 3DMark-Threads hier nicht eingefügt.
Die werden stattdessen geschlossen, sollte jemand sie ausgraben.

Wenn ihr uns die Arbeit erleichtern wollt (könnte ja sein ;)), postet eure 3DMarks samt Fragen und Tips doch gleich hier. :)

Ne jute Idee... dat muss man mal sagen. Finde das richtig so und kanns nur unterstützen.

Zumal: Wat hab ich von nem 3DMark eigentlich ?? Alles läuft ruckelfrei bei mir, ob ich da 7000 oder 8000 Punkte in nem Benchmark erziele ist mir eigentlich egal. Nutze sowas ja eh nur zum testen, ob das System stabil läuft und die Treiber (weitgehend) fehlerfrei sind...

Gruss

eine Prima Idee
Könnte man das mit den Detos nicht auch gleich so machen
Dann wäre alles beinander
vom 6.50 bis 29.41 jeder Stress und Freude.

mosquito

Wäre nicht nen alleiniges Benchmark/Treiber Forum ne bessere Lösung?

Original erstellt von NebulusJones
Wäre nicht nen alleiniges Benchmark/Treiber Forum ne bessere Lösung?

Dann gibts aber noch ein Forum mehr, was ich dann noch unübersichtlicher finde.. und das verhindert auch nicht, dass es dann dort wieder tausendundein 3DMark-Topic geben wird.. das ist ja das Problem..

Gruss

Zum eigenen Forum: Nö :D
Zum eigenen Thread für Detonatoren: Vielleicht

Wenn die Detonator-Fragen ähnlich massiv auftreten wie die 3DMark-Fragen in letzter Zeit, behalten wir uns einen weiteren Master Thread vor. Aber ich denke, so schlimm wie einst ist das gar nicht mehr. ;)

Na dann würd ich mal die nächsten Versionen von 3DMark abwarten. Der Mist geht dann nämlich von vorne los...

Halli Hallo

@Carsten und Lord Kwuteg

Danke das ihr das Thema so gelöst habt. ENDLICH
Mir ging das Thema so auf die Nerven.
:rolleyes:
gut gemacht.

Na, da freuen wir uns doch, daß wir bei unseren Boardies nicht nur auf Verständnis, sondern sogar auf Zustimmung für diese Idee stoßen.

Nicht vergessen: IHR seid das Board!

...und so wie ich das beurteile steht hier eigentlich gar nix zum thema des threads drin :D

dann wer ich mal anfangen und mir nachher einen lolly dafür abholen :) ausserdem ist es ja für die allgemeine belustigung, meine 3Dmark-scores :)

2001se: 1850
2000: 4200

so, nachdem ihr alle gelacht habt ;) passt das zu meinem system? oder is jemand mit ner gf2mx200 schneller? :utflakcannon:

cya JojoMC

ich hab auch so eine unübertreffbar schnelle grafikkarte :D

der wert für den 2001er benchmark kommt hin, aber beim 3Dmark2000 bekomm ich zwischen 4600 und 4700 punkte.

geforce 2 mx 200
athlon XP 1600+ @~1509mhz
512 mb DDR micron
epox 8kha+ kt266a

ps: wo gibt es die lollis ? :)

mfg
aki

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von aki
ich hab auch so eine unübertreffbar schnelle grafikkarte :D

der wert für den 2001er benchmark kommt hin, aber beim 3Dmark2000 bekomm ich zwischen 4600 und 4700 punkte.

geforce 2 mx 200
athlon XP 1600+ @~1509mhz
512 mb DDR micron
epox 8kha+ kt266a

ps: wo gibt es die lollis ? :)

mfg
aki

huiiiiii, da schneide ich mit meinem duron 900 @ 990 & MX400 besser ab ;-)

Anhänge

• 3d mark2000.jpg
    3d mark2000.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 777
ist normal. in meinem alten pc war kein freier agp-slot (aldi-pc:rolleyes:) deshalb musste ich mir ne pci-karte kaufen. das ist ne creative 3d blaster geforce 2 mx mit 32 MB DDR (7ns). naja, ist halt keine 400er.

eine schlechtere karte gibt es wohl nicht :(

mfg
aki

... doch aki, meine ATI Rage II mit 4 MB :)

Diesen "Grafikterror" hält eh keiner aus ... vielleicht tausche ich mal meine GF2 im Jahre 2003 aus ... bis dahin muss sie noch dienen ...

Gruß

Henry

TNT rulz!

@Henry:
Wo? In deinem 2.Rechner? In deiner Signatur hast du ja ne "gute" GeForce 2MX400, ...

... ich hingegen muss mich mit einer NoName TNT2M64 (32MB) @ PCI Slot #1 abgeben ...
  • 3Dmark 2k : k.A., mach ich morgen mal wieder...
    3Dmark 2k1SE, 1024x768*16bit (GraKa - 125/125 @ 130/135) : 1227p.
    3Dmark 2k1SE, 1024x768*16bit (GraKa - 125/125 @ 155/155) : 1421p.
... zum Glück kommt bald eine GeForce 4TI4200 - schätzt mal die Punktzahl :cool_alt:

Gruß,
wauwau

P.S.: Meine Einstellung zum 3Dmark ist trotzdem, dass dieser sinnlos ist!! Zum Vergleichen von Systemen nimmt man Spiele und zum Zeitvertreib tut man lieber ne WU durchcrunchen, ... aber wer's halt braucht! :D

ich finde benchmarks auch unwichtig. da aber nach einem vergleichswert gefragt wurde hab ich geantwortet.
tja, seti als benchmark... 1155 WU's sagen doch recht deutlich was ich von dieser idee halte :D

mfg
aki

Ich finde Benchmarks sind wichtig, und informativ. Nur dieser eine von Mad Onion (mit dem SE drann:-) )hatt nicht viel wahrer Systemleistung zu tun. :D

Guckt einfach in meine "Config"

Ich habe versehentlich die 16 und 32 Bit Angaben bei 2001 vertauscht, und ich habe ab X501Pts aufgerundet...

Cya

HÄUPTLING OSTFRIESE SPRICHT:

Wenn beim Spielen der letzte Systemspeicher verbraucht, die letzen OC-MHz verschwunden und der letzte Detonator verstummt* ist, dann werdet ihr merken, dass man den 3DMark2001SE nicht mehr gebrauchen kann! :D

Bis zu diesem Zeitpunkt gilt er aber noch und ich kriege ohne OC 11462 Punkte im default-Modus (1024x768x32bit).

HUGH ICH HABE GESPROCHEN!

*= im Sinne von "Der PC hat sich erhängt"

Servus ...

Ich wollt mal fragen, ob 11XX punkte bei 3Dmark2k1Se genug sind für mein System oder ob man da noch mehr rauskriegen kann ? (System @ Sig.) - Aktuellste Treiber, auf 16Bit und min. Extras getestet. CU :lol:

Zurück
Oben