3rd-Party 140 mm Lüfter an Noctua NH-D15S

MichaelMros

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.614
Moin,

hat jemand den NH-D15S mit regulären, quadratischen 140 mm Lüftern im Betrieb?

Mitgeliefert wird ja ein 140 mm Lüfter mit rechteckigem Rahmen und 120 mm Lochabstand. Demzufolge sind auch die Halteklammern dimensioniert, sodass normale (quadratische) 140 mm Lüfter damit nicht zu befestigen sind? Oder kann man die zurechtbiegen?

Ich habe noch drei Arctic P14 PWM PST hier, von denen ich gerne mindestens zwei dranpacken würde.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
Keine Ahnung, aber die Halteklammern sind doch für 140mm? Die 120mm Bohrungen werden nicht genutzt. Das Lüfterdesign dient vor allem der Entkopplung, die 120mm flanche sind mit Gummi überzogen, aber dienen nicht der Befestigung.
 
AD022076-3B2A-448E-8E23-1502C2DCDC0E.jpeg

Nur Lüfter mit 120er Bohrung gehen mit den originalen Halteklammern ;)
 
Zurück
Oben