4 Bluescreens in 4 Tagen mit verschiedenen Fehlermeldungen

Genau und A2 ist der 2. vom CPU Sockel aus gesehen.

Ist zwar etwas eng, aber sieht für mich nicht so aus als würde man da nicht rankommen.
 
NotNerdNotDau schrieb:
Durch den TE, oder hat die Anwendung den Test abgebrochen?
Das geht aus den Screens nicht hervor und normalerweise läuft ein solcher Test über mehrere Stunden, ohne von der Anwendung abgebrochen zu werden.
Durch das Tool. Steht doch eindeutig da FAIL too many errors…
Schaut sich eigentlich irgendjemand hier auch mal die Antworten des TEs durch bevor er kommentiert?
 
PCTüftler schrieb:
Genau und A2 ist der 2. vom CPU Sockel aus gesehen.

Ist zwar etwas eng, aber sieht für mich nicht so aus als würde man da nicht rankommen.
Also habe jetzt riegel 1 so angesteckt:
16262632076886898725594932919887.jpg


Memtest sieht auch besser aus auf dem:
16262637564704722004050145206284.jpg


Lasse noch weiter laufen und teste dann den nächsten
 
NotNerdNotDau schrieb:
Aber gut, was weiß ich schon. RAM-Riegel tauschen, Geld in den Umlauf bringen und sich seines Lebens freuen. Passt schon. Wen interessieren da die Ergebnisse eines Testprogramms?:D
Himmelhergott… was ist los mit euch?
 
16262641010813089464039033905289.jpg

Test 1/4 hat er jetzt mit 0 Errors bestanden :D
Soll ich den alle 4 machen lassen oder weiter zum nächsten Stick gehen?
 
rg88 schrieb:
Durch das Tool. Steht doch eindeutig da FAIL too many errors…
Das steht da, wenn man den Test selbst abbricht oder wenn durch andere Fehler das Programm abgebrochen wird.
Normalerweise läuft der Test durch und ich habe schon Log-Dateien gesehen, die 50.000 Fehler enthielten.

rg88 schrieb:
Schaut sich eigentlich irgendjemand hier auch mal die Antworten des TEs durch bevor er kommentiert?
rg88 schrieb:
Himmelhergott… was ist los mit euch?
Hast du eigentlich schon mal selbst einen Stresstest mit diesem Tool gemacht?
Du solltest dich besser zurückhalten, vor allem mit verbalen Spitzen gegen andere.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, deshalb erspare ich mir weitere Kommentare. Weil es die Sache einfach nicht wert ist.
 
NotNerdNotDau schrieb:
Das steht da, wenn man den Test selbst abbricht oder wenn durch andere Fehler das Programm abgebrochen wird.
Normalerweise läuft der Test durch und ich habe schon Log-Dateien gesehen, die 50.000 Fehler enthielten.



Hast du eigentlich schon mal selbst einen Stresstest mit diesem Tool gemacht?
Du solltest dich besser zurückhalten, vor allem mit verbalen Spitzen gegen andere.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, deshalb erspare ich mir weitere Kommentare. Weil es die Sache einfach nicht wert ist.
Das ist doch jetzt alles egal erst mal...


Also:

Ich habe alle sticks jetzt einzeln durchlaufen lassen...alle haben 0 errors außer einem!
16262695377917131588769474886031.jpg

Also geh ich mal von aus das der Stick wahrscheinlich im Arsch ist? Das ist einer von den neueren :/
Tipps was ich machen kann oder neu kaufen/schauen ob ich noch Garantie drauf habe?
 
Dann würde ich jetzt noch herausfinden wollen, welcher Riegel den Defekt hat.
Das musst du doch wissen, wenn du diesen tauschen möchtest.

Stecke jeweils nur einen Riegel ein und boote damit das System.

Julio133 schrieb:
Tipps was ich machen kann oder neu kaufen/schauen ob ich noch Garantie drauf habe?
Woher soll das ein Außenstehender wissen? Ist noch Garantie drauf, kannst du versuchen, diese geltend zu machen. Ansonsten Neukauf, die kosten ja nicht die Welt.
 
NotNerdNotDau schrieb:
Dann würde ich jetzt noch herausfinden wollen, welcher Riegel den Defekt hat.
Das musst du doch wissen, wenn du diesen tauschen möchtest.

Stecke jeweils nur einen Riegel ein und boote damit das System.
Genau das hatte ich doch gemacht?! Darüber wurde hier die ganze Zeit geredet...

Ich habe alles sticks einzeln in slot A2 getestet und der 4. Stick (einer von den neuen) ist mit zig errors abgebrochen.

rg88 schrieb:
Himmelhergott… was ist los mit euch?
Muss dir leider langsam zustimmen. Gefühlt wird hier nur ein Drittel gelesen und dann erstmal kommentiert obwohl ich das schon gemacht habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
@NotNerdNotDau - Das hat er doch gerade gemacht und jeden Riegel einzeln getestet!

TE - Ja, da haben wir wohl den Schuldigen gefunden. Sollte kein Problem sein das Kit tauschen zu lassen wenn du es erst vor einem halben Jahre gekauft hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
PCTüftler schrieb:
@NotNerdNotDau - Das hat er doch gerade gemacht und jeden Riegel einzeln getestet!

TE - Ja, da haben wir wohl den Schuldigen gefunden. Sollte kein Problem sein das Kit tauschen zu lassen wenn du es erst vor einem halben Jahre gekauft hast.
Kennst du dich aus wie das bei Alternate ist normalerweise? Da hab ich den her, brauch ich noch die originalverpackung oder so? :/

Werde mich dann wohl das gleiche Set nochmal holen einfach.

Trotzdem möchte ich erstmal allen danken die geholfen haben :D
 
Julio133 schrieb:
Genau das hatte ich doch gemacht?! Darüber wurde hier die ganze Zeit geredet...
Julio133 schrieb:
Also geh ich mal von aus das der Stick wahrscheinlich im Arsch ist? Das ist einer von den neueren
Die nicht gerade eindeutige Definition des zweiten Zitats hat mich in die Irre geführt.
Asche auf mein Haupt.
 
Zurück
Oben