40/42" Was haltet ihr von dem hier?

zomfg

Ensign
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Es sollte schon ein 40 oder 42" sein (Sitzabstand 3-3,5m). Nun habe ich bei Expert den Philips 42-7695K gesehen. Ich würde ihn -aber nur noch heute- für 879€ kriegen (Alt gegen neu-Aktion).

Was sagt ihr dazu? Ist das für die Eigentschaften ein guter Preis oder kriegt man für max. 900€ einen besseren? Hatte so an Samsung oder Philips gedacht mit integriertem HD-Receiver.

Wie siehts eigentlich mit diesem LED-Backlight aus? Der oben genannte hat LED-Backlight (Edge-Lit). Ist das gut oder gibt es große Unterschiede zum Full-LED? Die sind ja noch um einiges teurer...

Mfg

...was mit gerade noch einfällt: Gibt es eigentlich auch sichtbare Unterschiede zwischen 100 und 200Hz?
und ist der Fernseher "veraltet" weil es anscheinend die 7000er-Serie ist? Es Gibt doch schon die 8000er und 9000er oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Praktikum im TV, Sat und Rundfunk Fachgeschäft gemacht und kann dir die Marke Panasonic nur ans Herz legen, gibts Modelle in dennen das von dir geforderte integriert ist.

-HD Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T unterstützt HD+ und CI Plus

als Beispiel hab ich hier mal einen LED TV

Den hab ich sogar ausgeliefert und finde die Bildqualität besser als bei Samsung und phillips, zudem sind die Menüs übersichtlicher und leichter zu bedienen.

NACHTRAG:

Veraltet würde ich jetzt nicht sagen, die 8000er und 9000er haben jeweils eine bessere Ausstattung, wie z.B. 3D-Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@zomfg
für den Preis ist das Gerät sehr gut und beim Bild könnte auch kein anderes LED-Gerät in dieser Preisklasse mithalten, denn gerade Samsung und Panasonic habe große Probleme mit der Farbdarstellung und der Displayausleuchtung.
das einzige was zu kritisieren wäre, ist der EPG und das er kein USB-Recording beherrscht, was mit jemdem externen Receiver problemlos möglich ist.

Zurück
Oben