4850 amd - grafikkarte von ati?

MARTIMOTO

Cadet 2nd Year
tach zusammen.

ich suche Bilder und daten von der 4850 von ATI direkt,,kann irgendwie auf der ATI Homepage nix finden..danke im voraus

P.S die 4850 soll direkt vom AMD sein sagte mein kumpel,,,also keine gainward usw usw usw

AW: 4850 amd!!ati ?!?!??!?!?

von welchem hersteller ist dann wohl die hier??

Anhänge

• !BOSLdGwBmk~$(KGrHgoH-CEEjlLl0F63BJt6ZlwZ4!~~_12.jpg
    !BOSLdGwBmk~$(KGrHgoH-CEEjlLl0F63BJt6ZlwZ4!~~_12.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 317

Sapphire.

Übigens ATI gehört jetzt AMD.

Sapphire, habe die Karte auch! Referenzdesign.

vielen dank,,hat jemand die daten dazu parat evtl..??

Standard wie jede normale HD4850.

Chiptakt: 625Mhz
Speicher: 993Mhz Real
512 oder 1024MB Speicher
800 Stream Prozessoren und 40 Stream Einheiten
DirectX 10.1 und Shader 4.0
Verbauch: 114W

SUFU in Google hätte es auch getan....

Eine normale Sapphire sieht allerdings so aus:

Warum soll es eine im Refernezdesign sein?

War nicht wirklich der Bringer, dieser Kühler.

mir gehts darum das die platine eine blaue farbe hat und der kühler halt so wie auf denn bildern zu sehen halt, und ich diese nirgendswo einordnen kann.

Anhänge

• graka.jpg
    graka.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 147
Ist Wahrscheinlich eine nicht Referenz Platin aber mit Referenz Kühler...(ZB Toxic Design-die sind mit eine Blaue PCB)

also handelt es sich in großer wahrscheinlichkeit nicht um ein original lüfter der dort angebracht ist??Erst dacht ich es ist eine Palit??hmmm weiss wirklich nicht weiter,,

Die gezeigte ist eine Sapphire, die neueren haben glaub alle ein blaues PCB, allerdings solltest du, sofern du die kaufen möchtest, darauf achten nicht eine mit mit Dual Slot zu kaufen!

http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=72739&CT=7165 Die hier sollte auf jeden Fall eine mit AMD Kühler sein, nur ob die blau ist weiß ich net. Vllt mal ne Mail an den Shop schreiben oder nach einer gebrauchten suchen!

danke dür die vielen tips.

ATi hat in Nordamerika/Kanada Grafikkarten auch unter eigenem Namen verkauft, soweit ich mich erinnere.

Zurück
Oben