Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich weiss net im ATI Control Center geht Sie bis 790 und mehr kann man garnicht eingeben. Klar gibts auch andere Software wo man noch höher gehen kann. Aber Fakt ist dass die ATI auf Grund von CCC heisst es glaub ich im Bios beschränkt ist was übertakten angeht. Die GTX 260 ist ein OC Wunder. Aber die interessieren mich beide nicht. Ich hab heut meine GTX 280 von XFX bestellt und werde diese Ocen und dann kann mir sowieso weder HD4870 noch die GTX 260 das Wasser reichen
Überlege auch schon ne lange zeit, welche ich mir hole.
Denke aber das ich mir die HD 4870 2mal holen werde, habe aber sorge, dass mein 600W NT das nicht packen wird.
Beide sind eine gute Wahl in meinen Augen. Den Titel des Threads würde ich in "... GTX 280/GTX 260 ?" ändern, das haben schon die Vorredner hier festgestellt, daß die GTX 280 in Preis-Leistung noch weiter entfernt ist.
Also es gibt schon welche im Forum die mit der 4870 über 900MHz auf dem Chip erreicht haben und das ohne Spannungserhöhung, da hat CB warscheinlich eine schlechte erwischt.
in Crysis biste mit 850 schneller als ne stock GTX280... jedoch kann man diese ja au no a weng übertakten. Zumindest eröffnet das einen blick auf die Black Edition mit 950, was einer GTX280 OC gefährlich wird.