4870x2 oder GTX 295

Für eine 4870x2 ?? oder halt vll eine 295 ?? Ich meine versuchen könnte man es ja mal aber kann da irgendwas passieren ?? Also nicht das mir das netzteil irgendwie das komplette sys zerschießt =/
 
solange du nicht das allebiligste netzteil hast.
sollte der pc einfach ausbleiben oder abstürzen.
aber wie gesagt warte lieber bis gtx 300
 
Corsair ist ein guter Netzteilhersteller.
Solange du deinen Prozessor und deine Grafikkarte nicht extrem übertaktest und deinen Rechner mit 3 Festplatten und 3 Lüftern betreibst sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ganzen stromspitzen schutz.... sollten denke ich mal vor unrgelemäßigkeiten bei zu wenig strom schützen.
aber bei einem auto mit 1liter benzin geht auch nichts kaputt
 
stimmt ...naja meine cpu oc ich ab und zu mal aber von der graka lass ich meist die finder vorallem dann wenn es eine dual gpu ist...Und wenn man es so sieht wenn ich mir jetzt zb eine 4870x2 holen würde wäre das ja kein schritt zurück da wenn kein crossfire unterstüzt wird hab ich immer noch 1 4870 mit 1gb am laufen und die ist ja ein bisschen schneller als meine momentane
 
Und wenn man es so sieht wenn ich mir jetzt zb eine 4870x2 holen würde wäre das ja kein schritt zurück da wenn kein crossfire unterstüzt wird hab ich immer noch 1 4870 mit 1gb am laufen und die ist ja ein bisschen schneller als meine momentane

Wie meinst du das?
 
Ich kaufe mir eine X2, rechne aber bereits damit, dass nur eine GPU rechnet? :lol: Lass CF CF sein und kaufe eine GTX285 mit 2G von Palit oder eine HD4890 OC.
 
Wenn ein spiel kein cf unterstützt ist die karte trozdem schneller als meine jetztige das meine ich damit und ich reche nicht damit das nur eine gpu läuft sondern beie Oo

@y33h@ eine 285 ist wohl das dümmste was man machen kann da kann man lieber 100€ sparen und sich die 275 amp holen die ist genau so schnell
 
Ich wüsste nicht, wo eine GTX275 Amp 100€ billiger wäre als die günstigste GTX285. Ich sprach zudem von einer 2G-Version.
 
@y33H@: mach Dir nichts draus, meine GTX285 2GB-Empfehlung schon zwei Seiten vorher wurde genauso abgelehnt.
Davon ganz abgesehen, dass bei einer GTX285 taktmäßig auch noch was geht, so dass der Vergleich mit der GTX275 AMP! hinkt.
 
Naja wenn ich aber nicht selbst die gpu übertakten will?? Und die 275 amp ist nunmal dann fast gleich schnell und die 2 fps mehr der 285 ob man die spürt ist natürlich so neh sache
 
Foxconn A79A-S steht auch auf der ersten seite aber da geht nur corssfire drauf deswegen keine option =/
 
Versuch doch hier im Forum einen Tausch gegen eine Hd4870 und dann noch eine dazu.

mfg
 
gtx 260 sli?
ist doch das selbe wie eine gtx 295 oder?
hol dir eine gtx 275/hd 4890und übertakte ein bisschen.
ist recht einfach.
anleitung findest du im forum mit atitool...
 
Jop gut....jetzt steh ich nur vor de entwscheidung ob GTX 275 oder 4870x2 =/
 
Was haltet ihr den von dieser kf2 die einen anderen lüfter schon drauf hat ?? kann man denn hersteller nehmen oder doch lieber eine mit referenz design ??
 
Zurück
Oben