Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
flashen hab ich noch nicht gemacht, hört sich ein bisschen schwierig.
würde bei meiner graka sowieso kaum was bringen
aber ich selber mag löten eigentlich mehr.
dann noch einen schalter einbauen.
Was haltet ihr den von dieser hier die hat doch neh gute lüftung womit ich auch noch gut oc betreiben kann http://geizhals.at/deutschland/a433925.html oder ist der hersteller nicht zu empfehlen?
der hersteller ist schon zu empfehlen
die gpu ist dank ac kühler auch schön kühl und die lüfter leise
das problem hier besteht eher dass die spawa nur von so ner platte gekühlt werden und mit oc die spawas überhitzen können
edit:
hier mal was zur karte http://hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=603613
Öhm ups hab jetzt grad gelesen das die wohl etwas schwer ist und deswegen hinten etwas runter hängt und somit vll was kaputt machen könnte ?? da sie vll irgendwas verbiegt ? Aber die XFX 4890 BE sieht auch nicht schlecht aus ^^
Die Karte wird sich u.U. etwas verwinden, was ihr aber nichts ausmacht. Musst sie halt gut verschrauben. Eine GTX295 mit ihrem Metall-Mesh-Gehäuse wird auch kaum leichter sein.
Gut okay kannst du mir vll noch ein gehäuse ans herz legen was nicht so schlicht aussieht und neh gute druchlüftung hat ?? Da wie gesagt mein sharkoon rebel mich langsam nervt weil ich wegen dem cpu kühler ja den seiten lüfter nach außen schrauben musste.
Ist halt nur die sache mit der XFX 4890BE und der KF² 275 =/ kann mich nicht entscheiden oder eine 4890 Toxic arggh^^
Sieht garnicht so schlecht aus wobei ich ja lieber kleinere gehäuse mag...Hat das kleine genau so viele lüfter und eine gleich gute druchlüftung wie das große ??
Wenns kleiner sein soll, ist das HAF 922 schon ganz nett. Mir gefällt das leicht kantige Design recht gut. Hat an sich auch keine größeren Schwächen bis auf die manchmal auftretenden Probleme mit der NT-Aufnahme.
Aufnahme prob mit dem NT ??.... Wo ich den bestelle weiß ich noch nicht genau weil die KFA² gibts ja leider nur in wenigen shops =/ und mit denen hab ich keine erfahrung
denke mal er meint das einbauen des nt.
ich würde bei hardware versand bestellen ist 22% billiger als alternate(hab bisher nur da gekauft. aber so zum vergleichen usw. ist alternate die beste seite)
als OS kannst du win7 nehmen.
läuft ganz flüssig.