4K Gaming PC 2015

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Hi Leute ich spare jetzt schon echt lange und habe mir überlegt von dem Geld einen neuen PC zu kaufen. Jetzt hier meine Fragen:Was für Komponenten? Welchen Monitor?
Budget:3300€ inkl. Monitor
Bereich:YouTube/Gaming Surfen/Filme gucken :D
Wird sonst noch etwas benötigt:Ja eine neue Tastatur.
Das wars eigentlich schon hoffe ihr könnt mir da was empfehlen thx!
Edit:Es wird übertaktet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ganz ehrlich? Ich würde nicht soviel für einen PC ausgeben. Gib 2000 Euro aus, kauf dir einen Rechner und rüste ihn in zwei Jahren auf. Da hast du deutlich mehr davon.

Oder du könntest das restliche Geld in tolles Zubehör investieren (Soundkarte, HiFi Kopfhörer, etc.)

Viele Grüsse

Schau mal in die FAQ. Und wenn du dir erst 2015 einen kaufen willst dann stell dann nochmal die frage. Den Kommentar über den Betrag spar ich mir mal.

Ok, danke für deine Antwort!
Ja ich weiß ist viel Geld aber was würdest du mir für 4k empfehlen?

Zwei der kommenden "Big Cards" im CF/SLI wirst du wohl schon brauchen.
Dazu dann - wenn es das Budget noch zulässt - schön nen 8-Kerner und das ganze geht gut ab.

Ich würde keine tausende Euros in einen PC stecken , der Werteverfall der Superteuren Komponenten ist auch mit am Größten weil der Leistungsvorsprung gegenüber billigen Komponenten einfach zu gering ist und in 2 Jahren mehr als aufgefressen ist mit der neuen Technik und den Mittelklassekomponenten.

Ein Haswell Xeon + eine Maxwell 980 ist preislich das optimalste im Highendsektor und es kostet keine 3000Euro.

Für die 2000 Euro Rest kann man sich ein Auto kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich einfach 2015 nochmal.

Was soll in 4k mit wieviel FPS laufen?
Tetris oder Ryse?

4k? Braucht man jetzt nicht schon 5k? ;)

Im Ernst, FAQs lesen, alles nochmal überdenken, viel Geld sparen und trotzdem einen tollen (nicht 4k) PC besitzen. Kleiner Tipp: guck doch mal, ob du anstatt mit 4k besser was mit 21:9 anfangen kannst.

4k for the masses? Ja, in 3 Jahren vielleicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben