Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Ferrari 34345 GT Sports Ultra ist auf der Rennstrecke der beste, zum täglichen einkaufen Reicht aber auch ein Golf, oder der Bus und das Fahrrad.... Ein i9 ist völlig überzogen. Mein ryzen 7 hat keine Probleme mit all deinen genannten Anforderungen, für 300€.
Mit i9, GTX 1080 ti und dem verlinkten Monitor kommst du auf einige tausend Euro... sicher, dass du nicht trollen willst?
Ein Ferrari 34345 GT Sports Ultra ist auf der Rennstrecke der beste, zum täglichen einkaufen Reicht aber auch ein Golf, oder der Bus und das Fahrrad.... Ein i9 ist völlig überzogen. Mein ryzen 7 hat keine Probleme mit all deinen genannten Anforderungen, für 300€.
Mit i9, GTX 1080 ti und dem verlinkten Monitor kommst du auf einige tausend Euro... sicher, dass du nicht trollen willst?
Wofür gibt es dann den I9 und den Threadripper, wenn der Ryzen 7 schon alles erfüllt? Ich kenne mich halt nicht so damit aus, deshalb frage ich hier nach.
Absolutely Trolley ... ich kann dem Post nichts abgewinnen. Klingt für mich nach: "Papa hat gesagt nimm was du willst halt nur die klappe. und ich hab keine Ahnung was ich will und schreibe einen Post für das Beste vom Besten.
Wir meinen das nicht Böse, aber Trolle gibt es sehr viele, da wird man mit der Zeit vorsichtig. Du wirkst halt sehr uninformiert und in der Regel werfen Leute ohne Ahnung nicht mit Geld um sich und kaufen immer das teuerste.
Dann lasse ich das mit dem "ich möchte einen I9, weil das der beste ist" und überlasse die Config euch, da ihr mehr Ahnung habt. Sollte halt einfach nur meinen Voraussetzungen entsprechen. (Siehe #1)
Die Zusammenstellung von Kerasto ist schon in Ordnung. Würde aber die 750W Version vom be quiet! Dark Power Pro 11 nehmen.
Wenn es etwas günstiger sein soll, dann kannst du auch das Apex Mainboard nehmen. Den Rest würde ich so lassen, wenn keine Wasserkühlung zum Einsatz kommt. Sonst würde es dafür bessere Gehäuse geben.
Ich werf trotzdem noch mal den Monitor in den Raum. Denn der, den sich der TE vorstellt, ist halt kein UHD. Weiß ja nicht, ob dem TE das klar ist (hat eine Auflösung von 3840x1080 - was in der Breite die doppelten Pixel sind, aber nicht in der Höhe - er kann dann quasi zwei FHD Bilder nebeneinander darstellen).
Ich dachte so ein breiter Monitor wäre ein geiles Spielerlebnis. Aber wenn du sagst, dass das nicht so gut ist könntest du mir denn 3 Monitore Empfehlen? 144Hz
Hm.. Okay... Gibt es sonst einen guten Monitor, der meinen Ansprüchen entspricht (4k Gaming)? Sry, bin wie gesagt noch nicht so ein Profi in dieser Materie.
Was sind denn deine Ansrprüche? Was ist dir wichtig? Die Auflösung, oder doch die 144Hz? Bist du dir denn schon vollkommen im Klaren, was du willst? Oder hast du nur gehört, dass das super sein soll und deshalb willst du es auch haben?
Also zur richtigen Beratung zu einem Monitor, müssen dir dann welche helfen, die auch Ahnung davon haben
Aber 4k Streamen seh ich eher nicht, da brauchst du schon eine abartige Internetleitung und deine Zuschauer ja dann auch ein Ausgabegerät, was auch 4k unterstützt.