Rossie
Rear Admiral
<3Intel<3 schrieb:Weil ich es schon drin habe !! Und ich will es nicht rausnehmen! So bin ich auch für die Zukunft gewapnet!
Bis dieser Fall eintritt, hast Du schon neue Hardware mit DDR4!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<3Intel<3 schrieb:Weil ich es schon drin habe !! Und ich will es nicht rausnehmen! So bin ich auch für die Zukunft gewapnet!
Livxe schrieb:Wieso dann behalten?^^
Ergänzung ()
@soares genau das selbe habe ich mir eben auch gedachtHast mir gerade die Worte aus dem Mund genommen^^
Könnte natürlich auch sein das es keinen Bruder gibt du uns dein vorhaben geschildert hast und dann gemerkt hast ups steht ja schon in meiner Signatur das ich das habe dann schnell so tun als wenn mein Bruder das will![]()
Livxe schrieb:Dann behalte deinen RAM und fühle dich gewapnet für die Zukunft![]()
Livxe schrieb:Dann behalte deinen RAM und fühle dich gewapnet für die ZukunftWir versuchen Dir ja nur zu helfen und Dir zu sagen was das best Möglichste wäre. Wenn du Dir nicht helfen lassen möchtest auch OK
![]()
Livxe schrieb:Siehe Post #41 von soares.Ah ok sorry!
sorry bin am handy ^^
Ergänzung ()
Livxe schrieb:Siehe Post #41 von soares. Bis du deine 32GB RAM brauchen wirst haste schon nen neuen PC mit neuer Hardware und DDR4Daher Schwachsinn. Lieber ins hier und jetzt investieren -> dort wo du es benötigst. Grafikkarte
Daher wäre es am sinnvollsten den RAM deinem Bruder für eine kleine Erlöse zu geben und das Geld in eine Graka zu investieren oder ihn ganz woanders zu verkaufen
Aber wir schweifen wohl zu sehr ab. Deine Frage ganz am Anfang wurde ja schon geklärtJa 4x 8 GB RAM auf einem Board geht
na ja war nicht für mein Board gedacht aber egal. Ich wollte eig. einfach wissen ob das geht allgemein mit ram. Aber egal. Und ich habe ja jetzt schon eine neue Graka. Ja klar ich weiss die gtx 750 TI ist nicht die beste. Ich wollte Sie mir einfach zum Realese holen^^ Und bei meinem PC mache ich es halt immer so, das ich für etwas spare und dann eine neue Komponete kaufe. Es sind schon zwei 780TI, i7 4770K, Asus Maximus extreme und 1200 Watt NT geplant! Aber das zeug kostet ja verdammt viel Geld. Ich habe es bei meinem RAM auch so gemacht das ich mir erst 2x8 gekauft habe und dann nochmal so ein Kit. Vlt wird es noch einen i7 geben, aber ich glaube bis ich das Geld für MB und die zwei 780TI zusammenhabe, wird es schon etwas besseres geben!
Livxe schrieb:Bevor du deinen i7 und deine 2 780TI kaufst les dich nochmal gründlich im FAQ der ideale Gaming PC ein.
Dann mach nen neuen Thread auf wenns soweit ist und stell uns deine Konfiguration vor. Dann reden wir weiter
<3Intel<3 schrieb:Ja ist eh nicht für mich! Ich habe ja schon 32GB RAM, und ich habe mir einfach 2x 2x8GB gekauft, aber mein Bruder der hat im moment nicht genug Geld für so ein Kit ^^ und somit möchte er sich immer wieder einen Riegel dazu kaufen^^ Ich weiss es klingt ziemlich blöd!