-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4x 1x8GB
- Ersteller <3Intel<3
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da mit "closed", erst mal noch ein Link:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa366778(v=vs.85).aspx#physical_memory_limits_windows_7
Wird hier immer mal gerne vergessen, dass auch ein 64bit Windows 7 nicht zwangsläufig mehr als 16GB RAM unterstützt. Benutzt also der Threadersteller resp. sein Bruder nicht mindestens Windows 7 64bit Professional, so bringen ihm die 32GB sowieso nix...
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa366778(v=vs.85).aspx#physical_memory_limits_windows_7
Wird hier immer mal gerne vergessen, dass auch ein 64bit Windows 7 nicht zwangsläufig mehr als 16GB RAM unterstützt. Benutzt also der Threadersteller resp. sein Bruder nicht mindestens Windows 7 64bit Professional, so bringen ihm die 32GB sowieso nix...
Mach dir keine Sorgen. Windwos 7 Ultimate 64-Bit ;-) Soweit weiss ich bescheid:-) Das 32-Bit max. 4GB Ram unterstützt!
Übrigens. Die ganze Famile hat nur 64-Bit Systeme, weil der Preis ja praktisch gleich ist;-)
Ergänzung ()
Übrigens. Die ganze Famile hat nur 64-Bit Systeme, weil der Preis ja praktisch gleich ist;-)
MusicJunkie666
Commander
Günstigster Preis auf Amazon die Win7 Ultimate: 200€. Und das hast du für den privaten PC gekauft? Sorry, aber das glaube ich nicht.
muellschlucker
Lt. Commander
Schonmal was von Ebay gehört ?
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Wi.../331138754068?pt=Software&hash=item4d19686614
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Wi.../331138754068?pt=Software&hash=item4d19686614
@MusicJunkie
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar auf allen 5 PC's der ganzen Familie, Windows 7 Ultimate installiert! Nicht alle Menschen, bestellen, auf amazon ;-) Klick mal auf den Link, von Altmetaldoktor ;-) Dort habe ich es nähmlich gekauft. Sogar für weniger Gels :-)
@Altmetaldoktor
Danke!!!!
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar auf allen 5 PC's der ganzen Familie, Windows 7 Ultimate installiert! Nicht alle Menschen, bestellen, auf amazon ;-) Klick mal auf den Link, von Altmetaldoktor ;-) Dort habe ich es nähmlich gekauft. Sogar für weniger Gels :-)
@Altmetaldoktor
Danke!!!!
muellschlucker
Lt. Commander
Gerne. 
A
AdoK
Gast
Kann hier wieder zum eigentlichen Thema bzgl. RAM zurückgekehrt werden!
Die Ausstattungen der PC ob nun Gaming-PC oder Workstation, oder welches BS genutzt wird und wie teuer es ist/ war, ob wer nun was verdient, hat alles genau nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!
Die Ausstattungen der PC ob nun Gaming-PC oder Workstation, oder welches BS genutzt wird und wie teuer es ist/ war, ob wer nun was verdient, hat alles genau nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!
mensch183
Captain
Wie kann ein PKW mit 4 Rädern trotzdem noch ein zweispuriges Fahrzeug sein!?!?<3Intel<3 schrieb:Ok verstehe ich nicht ganz! Wie kann ich mit vier modulen Dual Channel haben?
I
INHUMAN94
Gast
Ich klink mich hier mal aus. Scheint sinnlos zu sein den Threadersteller zur Vernunft bringen zu wollen^^ Fakt ist einfach dein "Gamer" PC könnte genau das selbe wie dein "Workstation" PC... Scheinst das aber wohl irgendwie nicht begreifen zu wollen
Kauf Dir am besten noch nen PC nur zum surfen. Mit dem wird dann nichts anderes gemacht außer gesurft. Kannste nämlich nicht vernünftigen mit den beiden anderen.
Achja und nen PC für Filme brauchste auch noch...
Kauf Dir am besten noch nen PC nur zum surfen. Mit dem wird dann nichts anderes gemacht außer gesurft. Kannste nämlich nicht vernünftigen mit den beiden anderen.
Achja und nen PC für Filme brauchste auch noch...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.