• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

5.1 um max 1500€

Na Tag auch....

Immer diese Streitereien.

Fakt: Jeder hört anders und hat eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

Also heist es selber hören obs reicht...

THX 4 von Teufel und Pioneer 930.

http://www.teufel.de/heimkino-thx/system-4-thx-p13489.html

Probehören 8 Wochen...

Der Pioner ist für sein Geld io und mit Glück habt ihr noch Geld für Kabek übrig ;)

Damit würde ich anfangen.

Grüßerle

Denon X1200
2x oder 4x JBL Studio 220 (als Front oder nur als Rear)
oder 2x JBl Studio 230 (als Front)
JBl Studio 225C Center
Klipsch R12 SW
Macht insg ca 1400€ je nachdem welche Fronts man nimmt.

Die kleinen JBL kann man ja mit an den Wand festgemachten Regalbrettern drauf stellen.

Setup ist auf jeden Fall besser als die ganzen Teufel Dinger.

Zuletzt bearbeitet:
korn4ever schrieb:
Das theater 500 hat keinen av receiver dabei. Was noch wichtig ist: Wir möchten die lautsprecher an der wand montieren können. Das letzte gepostete sieht gut aus,nur wandmontage geht wohl leider nicht. Aber teufel finde ich gut.

Das Theater 500 kannst du nicht nur über ihre Webseite sondern auch über Amazon.de und Ebay.de kaufen. Speziell bei Ebay.de haben sie wie aktuell, regelmäßig Angebote. Darunter auch das Theater 500. Das eingesparte Geld in den Wunsch AVR rein und gut ist. ;)
Ach ja die Rückwärtigen Dipole des Sets (siehe Bilder in der Beschreibung) haben integrierte Wand-Halterungen wie du es willst.

Ich würde mir einfach mal die Mühre machen und ein Fachgeschäft in der Nähre besuche. Vorher anrufen, einen Termin verinabren und im Vorwege erlätern was mit den Lautsprechern gemacht werden soll.

Beim Kauf von Lautsprechern sind zwei dinge wichtig:

Beratung und Probehören

Lass dir bloß nicht von irgendwelchen Foristen irgendwas aufschwatzen was die selber gekauft haben und mangels Vergleichsmöglichkeiten reflexartig weiterempfehlen.

Wenn es allerdings unbedingt eine bestimmte Marke sein soll weil die Werbung so nett ist oder in Foren ständig was empfohlen wird kannst du gerne ohne Probehören zuschlagen.

Am meisten empfohlen werden Nubert und Teufel.

Die beiden kann man nur per Mailorder kaufen und beide machen kaum Werbung sondern fallen eher durch virales Marketing in Foren auf ;-)
.

tek9 schrieb:
Wenn es allerdings unbedingt eine bestimmte Marke sein soll weil die Werbung so nett ist oder in Foren ständig was empfohlen wird kannst du gerne ohne Probehören zuschlagen.

Am meisten empfohlen werden Nubert und Teufel.
.

Mit dem Probehören stimme ich zu, aber dass ich was kaufen soll, weil die Werbung so nett ist... Weiß ja nicht...

Und nur weil zwei Marken hier oft empfohlen werden, heißt es nicht, dass man sie bedenkenlos nehmen kann... v.a bei Teufel.
Hier im Forum werden komischerweise meistens immer nur nubert und Teufel genannt, obwohl es viel mehr und auch besser geeignete gibt.

Hoffe, ich habe dich nicht falsch verstanden :)

Zurück
Oben