Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schnelle Frage da ihr euch ja bestens auskennt, bevor ich ein Schund kauf und mich ärger, meine Frage in kleinen Rahmen von 50Euro was bekommt man da an einer Grafikkarte - momentan ist hier nur eine MSI nVidia 6600 drin mit DDR 256MB da wirds denke ich mal schon was geben in der Preisklasse die das Technisch überbieten kann
Das hier wäre die beste karte in der preisklasse http://geizhals.at/a323125.html
es sei den du kannst noch 15euro locker machen , dan bekommst du eine HD3870.
Was hast du überhaupt PCIe oder AGP ?
Ich würde dir eher zu einer hd 4650 raten. Für etwas mehr Geld lohnt sich aber eine hd 4670.
Wenn du noch was warten kannst, dürfte bald die hd 4750 erscheinen, sie wird vermutlich in deinem Preisrahmen liegen und sehr gute Leistung für ihr Geld bieten.
Für eine HD4850 sollte der Rechner aber schon ein 450W Netzteil haben, die spielt in 'ner höheren Liga.
Bei Nvidia die erste vernünftige Karte ist die GeForce 9600GT, die liegt aber mit ~80€ etwas überm Preisrahmen.
Bei den langsamen Grafikchips im Budget-Sektor bis 100€ ist mehr als 512MB Speicher Unsinn, Speichertakt bringt hier mehr - zumal dann oft noch langsamerer DDR2 verbaut wird.