Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard kann nur in eine Richtung eingebaut werden (Anschlüsse nach hinten)
Dabei auf die Abstandshalter achten, dass diese korrekt platziert sind.
Und nicht vergessen vorher die hintere Anschlussblende einzusetzen.
Durch das Mainboard ergibt sich die Platzierung der Graka ja automatisch.
Netzteil hat seinen festen Platz.
Die Festplatte kommt in einen der vier Einbaurahmen.
Bei der Verlegung der ganzen Kabel darauf achten, dass diese sauber verlegt sind und nicht den Airflow behindern.
Aber vorher erstmal alles zusammenbauen und testen, sonst verlegst du die Kabel um dann hinterher festzustellen, das irgendwas nicht passt und musst alles wieder auseinandernehmen.
Ich habe ein Problem mit dem Mainboard. Ich glaube mein Mainboard passt nicht in die Halterung. Die Anschlüsse sind hinten nichtmal verdeckt und es passt nicht. Die Schrauben gehen nicht in die Löcher des Gehäuses. Schreibt mir bitte eine Lösung oder ein neues Mainboard wo mein Prozessor raufpasst und genügend Anschlüsse sind.
Na dann war ich ja mal die Rettung hier (Eigenlob stinkt) sonst Elektrischer Kurzschluss.
Bau exakt soviel ein wie du löcher im Mainboard hast, bloß keinen zu viel oder besser gesagt an der falschen stelle-unter deinem Mainboard.
Sonst ist ebenfals ein kurzschluss möglich. Dort wo du das Mainboard festschrauben kannst, sollte je ein Abstandshalter sein, nicht mehr nicht weniger.
kontrolliere das penibel.
Wenn du sie festziehst die Abstandshalter.. nicht zu fest! das Blech vom Gehäuse ist keine Mutter. Ergo du hast die Dinger Ruck zuck doll gedreht.
Ich habe die roten Muttern nicht eingesetzt, ist das schlimm ? Außerdem ist das Mainboard jetzt verbaut. Ich muss jetzt noch das Laufwerk und die Festplatte einbauen.
Du meinst diese Papp/Plastik Unterlegscheiben? Nur die Abstandshalter fertig. MoBo aufsetzen und alle schrauben rein. Wie gesagt alles 3 mal prüfen. Du glaubst nicht wie oft sich die Leute ihr MoBo himmeln weil sie entweder zu viele einbauen oder gar keine.
Uff.. Also ich bin ein wenig überfordert ehrlich gesagt. Ich weiß nicht wo ich mein Laufwerk einbauen soll und auch nicht wo ich die Festplatten hinsollen. Außerdem habe ich sehr viele PIN Stecker. Ich weiß gar nicht wo die alle hin sollen. Das Gehäuse was ich habe ist ein wenig komisch oder ich bin einfach unfähig.
Dein Gehäuse hat Schnellverschlüsse. Du drehst die Schraube(Blau), schiebst das DVD Laufwerk rein und drehst sie wieder dann rastet es ein. Natürlich vorher vorne eine Blende raus nehmen wo du das Laufwerk hin haben willst.
Aber dann die Stecker vom Power SW, Reset, Speaker, die LED´s eieiei....hast du keiner der dir helfen kann?