512mb oder 1gb?

AW: 512mb oder 1gb???

Kann hoffi nur zustimmen, mit seiner Zusammenstellung bekommst due DEUTLICH mehr Gaming-Power. Was die CPU angeht... irgendwo muss man bei dem Maximalpreis Kompromisse eingehen.
 
AW: 512mb oder 1gb???

Ja, die CPU...Ist aber OK, klar bei 500Euro lässt sich schon was besseres machen...
MfG
 
AW: 512mb oder 1gb???

Ist aber mal deutlichst von einem Moderator hier gesagt worden, dass es nicht erwünscht ist, ich finde es auch blöd, weil dann ja andere, die dieselbe Frage haben, dieses nicht nachlesen können!
MfG
 
AW: 512mb oder 1gb???

naja aber hier kann dann wohl anscheinend net so gut und genau beraten werden nein nichts gegen das was ihr schon dazu geschrieben habt aber ich würde mal ganz gerne zb mit jemanden zusamm ein pc zusammenstellen
 
AW: 512mb oder 1gb???

Dir vielleicht, allen anderen, die es nachlesen wollen...nicht, aber wofür ist denn dann dieses Forum du?-Um Kontakte zu Knüpfen, ich finde das echt ne sehr freundliche Haltung zu einem so gutem Forum!
MfG
@Ersteller:Machs doch hier mit allen!
 
AW: 512mb oder 1gb???

ja du hast irwoe recht aber hier schreibt ja leider keiner weiter rein :(
 
AW: 512mb oder 1gb???

Wozu hat hoffi dann das System gepostet?
 
AW: 512mb oder 1gb???

naja ich möchte eig wissen ob ich denn jetze die geforce 8600gt mit 512mb oder 1gb holen soll?

naja mag ja so alles in ordnung sein was er mir da zusammengebaut hat und bin dankbar dafür aber ich möchte ebn mit jemanden einfach mal zusammen was zusammstellen.

und naja vertseh auch net was ihr gegen die seite habt
 
Wie schon gesagt der Chip der 8600 GT kann mit soviel VRam eigentlich gar nichts anfangen, weil er schlicht zu langsam ist. Ob mehr VRam das System vielleicht sogar ausbremst, weiß ich nicht.
 
Das ist keine Seite, sondern ein Auktionshaus bei dem auch Händler inserieren. Wenn du da mal nen Service brauchst, schaust du in die Röhre.

Es wurde dir schon mehrmals abgeraten eine 8600 zu nehmen, ich verstehe nicht, wieso du auf der beharrst. Du wirst damit keine Freude haben, das ist so gut wie sicher. Aber scheinbar willst du eh unbedingt dort kaufen.
 
ja, das habe ich ja auch gepostet nur die Bretter, die dort stehen sind nicht für eine eventuelle Aufrüstung auf Phenom!
MfG, vertrau mir, in deinem Preissigment solltest du das so bei www.hardwareversand.de bestellen!
MfG
 
Zurück
Oben