5530, kann nicht updaten

Lil Moo

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.299
Hallo,
bin ziehmlich sauer. Ich lese seit Tagen/Wochen, je nach Update sogar Monaten von Updates, die das Nokia 5530 bekommen hat. Wenn ich /egal worüber, Handy, Ovi Suite oder Software Updater) gucke, ob für mein Gerät schon Aktualisierungen vorhanden sind, steht da immer, dass es keine gibt. die neue v30 würd ich schon gern haben, sitze immer noch auf der v11 fest. Hier mal die Softwaredaten:

Softwareversion:
11.0.054
Datum der Softwareversion:
28-08-09
Sonderversion:
11.0.054.247.03
Datum der Sonderversion:
19-09-2009
Sprachpaket:
02
Modell:
5530
Typ:
RM-504
Letzte Aktualisierung:
Nicht akutualisiert

Was kann ich machen, ich mein allein die v20 gibt es ja jetzt schon richtig lange, ich habe kein Branding und wenns wichtig sein sollte habe ich das Handy in Schwarz Rot.

Gegooglet hab ich schon, ohne wirklichen Erfolg.

Hilfe, Antworten, Tricks, mir egal ;)

Christian
Ergänzung ()

niemand?
 
Kann bei Nokia schon mal länger dauern....hab für mein 5800 auch 4 Monate gewartet, obwohl es für andere 5800 schon verfügbar war.
 
Dann schreib einfach mal Nokia an, hab ich auch gemacht.

Bei mir warens 4-6 Monate: v40 kam im Nov/Dez. und bei mir erst im Mai :(

Naja Nokia kann mir jetzt gestohlen bleiben, hab jetzt ein HTC Desire :)
 
Hat's denn dann wenigstens was gebracht :D

ich hab grad mal überlegt, die werden, wenn die v30 schon draußen ist,nicht mehr an der v20 für andere geräte arbeiten,sondern gleich die v30 sich vornehmen,kann also doch noch mind. 2 monate dauern.

ich werd nokia aber trotzdem mal kontaktieren
 
naja sie haben geschrieben, dass das Update für meins dann noch kommt; war dann auch bald verfügbar; fands echt kacke, dass ich so lang warten mußte...
 
Du könntest den Product Code ändern, verlierste aber halt deine Garantie, beim XM5800 ging das ganz easy^^.
Kannst dann immer die neusten FW beziehen wenn man den passenden Produktcode nimmt.
Ich habs leider bereut... 2 wochen nach dem Produktcode wechsel wurde mein alter Produktcode für die neuste FW freigegeben :<

PS: Achja, wenn man das machen sollte, bloß keinen Falschen Produktcode nehmen^^ kann dann in die Hose gehen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts nur noch die möglichkeit an einem Nokia Service Point ohne verlust der Garantie den Code zuwechseln.
Habe gelesen das die das machen, selbst hab ich das nicht gemacht.
Also vorher mal anrufen, fragen ob sie es machen und ob es was kostet...
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis es für deinen Produktcode freigegeben wird.
 
Zurück
Oben