5700 XT Nitro+: Nach Treiberupdate Lüfter 100 %, kein Bild mehr nach Neustart

TP555 schrieb:
Re

Probiere Mal alle DP/HDMI Ports aus !

Mfg.

Gerade gemacht.
Wieder nichts gebracht.

Danke für euer aller Hilfe schon mal! :-)
 
Re

Das Windows noch hochfährt , ist ja schon Mal ein gutes Zeichen , was es ja bei einer Defekten Graka eigentlich nicht mehr macht.

@Te

Dumme Frage , du hast ja deinen Monitor auf die richtig Ausgabe eingestellt ?

Stelle immer auf die Richtige Quelle ein , nicht Auto oder so.

Mfg.
 
Keine dumme Frage, aber habe ich auch schon gemacht. :-) Nur die Graka selbst, also das die Lüfter nicht anlaufen und keine der (RGB-)LEDs leuchet, ist ein schlechtes Zeichen, dass mich die ganzen Basics schon irgendwie ausschließen lässt.
 
Re

Schraub Mal den Kühler ab , vlt steckt oder gibt es wackler probleme mit dem Lüfter / LEDs Anschluss.

Es gibt Grafikkarten die zeigen einfach kein Bild mehr , wenn der Lüftter nicht angeschlossen ist.

Das ist wohl dein letzte Möglichkeit jetzt , BIOS Reset könntest du noch ganz zu aller letzt durchführen.

Am sonnsten Karte RIP.

Mfg.
 
Falls du keine Garantie mehr hast und sie wirklich nicht mehr zum laufen bekommst, ich würde sie dir abnehmen ;)
 
OK, immerhin noch zwei Ansatzpunkte, die ich versuchen kann. @dgneo, ich melde mich, wenn es was neues gibt. Bzw nichts neues. :-D
 
dgneo schrieb:
Ich drück dir die Daumen!

Und es hat funktioniert, der BIOS-Reset hat es behoben! Wtf, woran kann das denn bitte gelegen haben...? Und selbst mit dem Mod-GPU-BIOS geht's jetzt wieder. Verdammt, bin ich froh. Und freue mich schon auf einen Abend voller neuer Lüfterkurven, RAM-OCs usw.

Over and out, ihr seid meine Helden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dgneo und Fuchiii
Ich tippe immer noch auf Bootschleife des Bios
Aber toll, freut mich das es wieder läuft! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Zurück
Oben