1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Prozessor (CPU) 5700x3d
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Habe gestern Abend die cpu gewechselt, daraufhin hat discord sehr geruckelt
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Ich habe die neuste Bios version heruntergeladen und das hat funktioniert,
Jetzt gibts nur ein größeres Problem, ich habe nochmals mein Windows neuinstalliert bzw wollte es machen, habe ganz normal die Partition gelöscht und wollte dann mit dem stick Windows auf die ssd laden, jetzt kommt nach jedem start ein Bluescreen mit diesem fehler Oxc0000225
Prozessor (CPU) 5700x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): Gskill Trident z 2x16gb 3200mhz
- Mainboard: X570E
- Netzteil: Dark Power pro 11 550 watt
- Grafikkarte: Rtx 3070
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Habe gestern Abend die cpu gewechselt, daraufhin hat discord sehr geruckelt
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Ich habe die neuste Bios version heruntergeladen und das hat funktioniert,
Jetzt gibts nur ein größeres Problem, ich habe nochmals mein Windows neuinstalliert bzw wollte es machen, habe ganz normal die Partition gelöscht und wollte dann mit dem stick Windows auf die ssd laden, jetzt kommt nach jedem start ein Bluescreen mit diesem fehler Oxc0000225