5800X3D und PBO2

cruse schrieb:
das hab ich schon tausende male gemacht. kannst du per taskman einfach neustarten....
damit meinte ich nicht, dass ich nicht weiß wie es geht sondern, dass ich es unnötig finde 😉
 
lasanchi schrieb:
Die Option Prozesse zu priorisieren gibt es unter Windows 11 nicht mehr 😉
Oh doch die gibt es immer noch:

1667125827660.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lasanchi
lasanchi schrieb:
ah danke gut versteckt 😁
Nach einem Update und zwar einem Großen von Windows mal ALLE Seiten der Einstellmöglichkeiten durchgehen um neu oder von MS versteckte Einstellungen zu finden.
Die denken wohl bei MS das immer Ostern ist und die Leute gern auf Eier eh Einstellungssuche gehen. :mussweg:
 
IceKillFX57 schrieb:
Ich weis nicht ob das hier zwecks CB geschrieben wurde aber für mehr Punkte sollte man den Prozess auf Echtzeit stellen. Beim starten wirkt das dann wie ein frezze aber sobald es fertig ist, gibts auch mehr Punkte.
stimmt mit Echtzeit Priorisierung sind auch wieder 100 Punkte mehr drin.
 

Anhänge

  • cb-15317.png
    cb-15317.png
    752 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben